Hildegard Braukmann Mama & Ich Wohlfühl Gesichts Creme

Wunderbare Pflege für Mama und Baby aus dem Bereich Kräuterkosmetik.

Hildegard Braukmann Mama & Ich Wohlfühl Gesichts Creme

Wohlfühl Gesichts Creme von Hildegard Braukmann ist im Internet und in Müller-Drogeriemärkten erhältlich. Der Spender enthält 50 ml und kostet ca. 10 Euro.

Hildegard Braukmann Mama & Ich Wohlfühl Gesichts Creme - Rückseite

„Stärkt die natürliche 3-fach-Schutzwirkung der Hautbarriere und stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Mit Kukuinussöl und lamellarer, sehr gut verträglicher Cremebasis. Quittensamen-Extrakt beruhigt die sensible und gereizte Haut. Optimal geeignet bei Neigung zu Neurodermitis und Allergien sowie auch zur Pflege sehr empfindlicher Erwachsenenhaut.“

Hildegard Braukmann Mama & Ich Wohlfühl Gesichts Creme - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtscreme

Diese wunderbare Gesichtscreme von Hildegard Braukmann aus der „MAMA & ICH“ Serie habe ich während meiner Schwangerschaft unheimlich gerne verwendet. Ich habe damals gezielt nach Naturkosmetik gesucht und diese tolle Creme entdeckt.

Der Plastikbehälter ist nicht zu groß und hat ein schönes, zartes Design. Die Tube hat einen gut schließenden Deckel und einen Pumpknopf. Die Dosieröffnung ist relativ groß und es kommt viel Produkt raus.

Die Creme riecht angenehm nach Kräutern und irgendwie typisch nach Creme und das mag ich sehr, sehr gerne. Sie lässt sich gut dosieren und leicht verteilen. Die Creme ist richtig zart und sehr angenehm zur Haut. Nach dem Auftrag glänzt die Haut nicht übermäßig.

Hildegard Braukmann Mama & Ich Wohlfühl Gesichts Creme - Konsistenz

Sie ist leicht und trotzdem reichhaltig, sie spendet Feuchtigkeit und schützt. Nach dem Auftrag merkt man die Creme eine Weile auf der Haut. Sie zieht relativ langsam ein und hinterlässt einen ganz leichten Film. In der Schwangerschaft mochte ich das sehr. Die Creme ist für sensible und gereizte Haut sowie bei Neigung zu Neurodermitis und Allergien geeignet. Ich habe sie immer sehr gut vertragen.

Nach der Schwangerschaft war mir die Creme dann auf einmal zu viel für meine Gesichtshaut. Mich stört der leichte Film, der lange auf der Haut bleibt.

Die Creme kann man auch bei Babys verwenden. Ich trage sie jetzt meiner kleinen Tochter im Gesicht auf, wenn es draußen windig ist.

Hildegard Braukmann Mama & Ich Wohlfühl Gesichts Creme - Konsistenz verteilt

Mein Fazit zur Hildegard Braukmann Mama & Ich Wohlfühl Gesichts Creme

In meiner Schwangerschaft war diese Creme genau die richtige Pflege! Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass meine Haut gut versorgt und geschützt ist. Wer also gerade eine besondere Pflege benötigt, sollte sich diese schöne Gesichtscreme anschauen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja