Kiehl’s Ultra Facial Cream

Für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung der Gesichtshaut.

Inhalt: 28 ml
Preis: ca. 16,- €
Hauttyp: für alle Hauttypen geeignet
Geöffnet noch 12 Monate haltbar.
Erhältlich bei Kiehl’s online.

Kiehl’s Ultra Facial Cream

„Die reichhaltige 24-Stunden-Feuchtigkeitspflege Ultra Facial Cream mit Avocadoöl verwöhnt und schützt die Haut insbesondere bei extremen Klimabedingungen.“

„Antarcticine, Glycolprotein, Squalan, Avocadoöl“

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Kiehl’s typisch ist der Tiegel weiß. Wichtige Informationen sind in schwarzer Schrift vermerkt. Ganz unspektakulär.

Kiehl’s Ultra Facial Cream - Tiegel geöffnet

Vor der ersten Benutzung, muss das Hygiene-Siegel entfernt werden. Darunter kommt die weiße Textur zum Vorschein. Diese sieht schon sehr softig-cremig aus.

Gerade jetzt im Winter hat meine Gesichtshaut sehr zu kämpfen mit dem kalten, rauen Wind. Daher ist sie oft trocken und teilweise auch schuppig. Um dem vorzubeugen, pflege ich sie daher etwas mehr. Im Moment benutze ich diese Intensiv-Creme von Kiehl’s.

Man kann sie ganz einfach mit dem Finger entnehmen und auf dem gereinigtem Gesicht verteilen, dabei zieht sie schnell ein. Sie fühlt sich extrem leicht auf der Haut an. Man braucht davon nur sehr wenig, da sie sehr ergiebig (reichhaltig) ist.

Zurück bleibt ein feiner Film auf der Haut, der aber in wenigen Minuten verschwunden ist.

Laut Hersteller kann man die Creme morgens und abends benutzen, um eine optimale Feuchtigkeitsversorgung zu gewährleisten.

Kiehl’s Ultra Facial Cream - Konsistenz

Duft

Der Geruch ist sehr frisch und evtl. blumig. Genau definieren kann ich ihn nicht, er ist aber sehr angenehm.

Wirkung

Die Wirkung ist schon bei der Anwendung spürbar, die Gesichtshaut fühlt sich sofort besser an. Praller und weicher. Trockene Stellen, oder schuppige Stellen sind sofort verschwunden. Die intensive Pflege ist sichtbar und spürbar. Sie macht die Haut (gerade im Winter) widerstandsfähiger gegen Wetterbedingungen.

Verträglichkeit

Ich benutze die Creme jetzt schon seit einigen Wochen und habe keinerlei Beeinträchtigungen bei mir festgestellt.

Kiehl’s Ultra Facial Cream - im Gesicht

Mein Fazit zur Kiehl’s Ultra Facial Cream

Eine wirklich gute Gesichtspflege, die hält, was sie verspricht. Durch den geringen Verbrauch, relativiert sich dann der doch hohe Preis wieder. Ich kann sie weiter empfehlen. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja