KLAPP Extreme Top Finish

Ein Kosmetik-Highlight, das der Haut neben einem matten und natürlichen Aussehen eine extra Portion Energie und Schutz verleiht!

Das Top Finish enthält Antioxidantien (Vitamin A und Vitamin E) und Coenzym Q10, die den Anti-Aeging-Effekt unterstützen und der Haut helfen sollen, dem täglichen Umweltstreß zu begegnen.

Das Produkt tritt in einem schlichten, aber trotzdem hochwertig aussehenden Spender auf. Es lässt sich gut dosieren und sehr leicht auf der Haut verteilen. Das Hautgefühl ist sensationell! Zuerst fühlt sich das Produkt leicht wachsig an, durch weiteres einmassieren wird es dann pudrig und schließlich sehr weich und seidig! Ganz toll!

Den Duft des Top Finish empfinde ich als sehr angenehm. Ich verteile es mehrmals die Woche morgens nach meiner Tagespflege auf Gesicht und Dekoletté. Die Haut glänzt danach nicht und ist bestens für das nachfolgende Make-up vorbereitet.

Seit ich das Top Finish verwende, habe ich den Eindruck, dass meine Haut frischer aussieht. Von daher kann ich es auf jeden Fall unbedingt weiterempfehlen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag