La mer Med Gesichtscreme Tag

Wirkt mit der Heilkraft des Meeres. Meine Gesichtshaut ist nicht mehr so trocken, und spannt auch nicht mehr so. Als Geschenk fand ich sie toll, schade, daß sie jetzt geleert ist.

La mer Med Gesichtscreme Tag - Tube

In der Weihnachtszeit wichtel ich ganz gerne, in einem Päckchen hatte ich auch diese Gesichtscreme dabei.

La mer MED Gesichtscreme Tag

La mer Med Gesichtscreme Tag - Rückseite

Das sagt der Hersteller

„Feuchtigkeitsspendende, schützende und regenerierende Gesichtscreme für den Tag mit Meeresschlick- und Algen-Extrakt
aus Enteromorpha Compressa für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Pflegt intensiv und wirkt nachhaltig hydratisierend.
Hautverwandte DML stärkt den Zellverband mit hautähnlichen Lipiden und bietet einen optimalen Hautschutz bei Hautproblemen.
Vermindert das Spannungsgefühl. Die Haut wird wieder glatt und gepflegt.“

La mer Med Gesichtscreme Tag - geöffnet

Preis

50 ml kosten ca. 15 – 20 €

„AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ELAEIS GUINEENSIS (PALM) OIL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), HYDROGENATED LECITHIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), HYDROXYETHYL UREA, BISABOLOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER

Ohne Silikone, Parabene, PEGs, Paraffin, Parfum und Farbstoffe.“

Verpackung

Die Gesichtscreme von La mer ist in einer weißen Standtube, mit 50 ml Inhalt. Sie steht auf dem Klapp-Deckel, der eine kleine Öffnung verbirgt. Die Tube wirkt schon etwas edel mit der silbernen Beschriftung.

La mer Med Gesichtscreme Tag - geöffnet und Konsistenz

„Täglich morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.“

Meine Meinung

Ich hatte mich über diese Gesichtscreme sehr gefreut, als ich es in dem Wichtelpäckchen fand. Die Creme ist für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut geeignet. Die Tube steht auf dem Kopf, was ich gut finde, denn so bekommt man später alles heraus. Sie hat einen Klappdeckel, der sich leicht öffnen lässt. Darunter verbirgt sich eine kleine Öffnung, die das Dosieren leicht macht.

Die Gesichtscreme ist weiß, cremig und satt, wie ich finde. Nach der morgendlichen Reinigung, entnehme ich dann eine kleine Menge, und massiere sie sanft in meine Gesichtshaut ein. Sie lässt sich super verteilen, hat eine etwas flüssige Konsistenz. Einziehen tut sie besonders schnell, und hinterlässt keinen Fettfilm. Schon jetzt fühlt sich meine Gesichtshaut, zart und geschmeidiger an. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Jetzt nach einigen Monaten im Gebrauch, ist meine Haut schon gepflegter, und auch glatter geworden. Feuchtigkeitsbedingte Hautschüppchen sind komplett verschwunden. Hautverwandte Lipide stärken die Haut und unterstützt bei Hautproblemen. Ich habe das Gefühl, daß meine Haut auch etwas rosiger, und reiner aussieht.

La mer Med Gesichtscreme Tag - Konsistenz

Verträglichkeit

Ich habe keinerlei Hautirritationen oder Juckreiz durch diese Creme bekommen.

Hinweise

Die Creme sollte nicht über 25 Grad Celsius gelagert werden.
Nach Öffnung ist diese gerade mal 3 Monate haltbar.

Fazit zur La mer Med Gesichtscreme Tag

Unsere Haut ist jeden Tag verschiedenen Einflüssen ausgesetzt, Stress, Umwelteinflüsse, Belastungen und reagiert dementsprechend darauf, ob nun mit Pickel, Unreinheiten, Spannungsgefühl oder wird trocken. Gegen diese Reize wirkt die Gesichtscreme von La mer MED mit der Heilkraft des Meeres, mit dem Marine Care Complex. Meine Gesichtshaut ist nicht mehr so trocken, und spannt auch nicht mehr so. Als Geschenk fand ich sie toll, schade, daß sie jetzt geleert ist. Aber Nachkaufen zu dem Preis werde ich sie mir wahrscheinlich nicht.

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2006 mal gelesen.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja