lavera Faces Aufbauende Tagespflege mit Weissem Tee & Karanjaöl

Eine leichte und dennoch intensive Tagespflege, die perfekt für meine trockene Haut ist.

Vor einigen Wochen suchte ich mir beim Pinkmelon Förderkreis ein Überraschungspaket von lavera aus. Enthalten war eine Tagespflege, die ich seit dem täglich benutze.

Die Tagespflege ist in einer kleinen Pumpspender-Verpackung in weißen Tönen enthalten. Sie sieht sehr schick und edel aus und dennoch frisch. Die kleine Größe macht die Verpackung sehr handlich und so könnte man sie auch in die Handtasche legen und mitnehmen. Enthalten sind 30ml und es ist ein veganes Naturkosmetikprodukt.

Man kann den Deckel leicht abziehen und nach 2-3 Pumpstößen kommt die erste Creme heraus. Sie ist weiß und riecht angenehm nach Creme. Der Duft ist nur sehr leicht zu riechen, da er sehr dezent ist. Das finde ich sehr gut. Die Creme lässt sich leicht im Gesicht verteilen und ich spüre direkt eine leichte Erfrischung. Das Gefühl ist sehr angenehm und sie zieht sehr gut und schnell ein. Die Formel wirkt sehr leicht und das ist gerade im Frühling/Sommer sehr angenehm.

Trotz der leichten Formel wirkt meine Haut für einige Stunden nicht mehr trocken. Sie wirkt geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt. Ein wirklich angenehmens Gefühl ohne Spannungen und das für einige Stunden. Auch die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut und ich benutze sie jeden Tag!

Eine tolle Tagespflege, die meine trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt und dennoch keinen Fettfilm hinterlässt. Dezenter Duft und schnelle Einziehzeit finde ich ebenfalls sehr gut. Perfekt für den Sommer und daher eine glatte Empfehlung von mir!

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2012 mal gelesen.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag