Linola Gesicht Medizinische Hautpflege (sehr trockene Haut)

Mir hat die Creme ganz gut gefallen, nur den Geruch fand ich nicht so toll...

Ich berichte über die Linola Gesicht Medizinische Hautpflege mit wertvollen Linolsäuren für sehr trockene Haut. Ich hatte mal eine Zeit lang sehr trockene Stellen im Gesicht, und da hat mir diese Creme geholfen. Die Creme kostet ca. 10,00€.

Der Hersteller verspricht die natürliche Regeneration der Hautbarriere zu unterstützen, und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Leider finde ich den Geruch nicht angenehm. Die Creme hat einen sehr intensiven, leicht medizinischen Geruch. Die Konsistenz gefällt mir aber sehr gut. Die Hautpflege hat eine sehr cremige Konsistenz, und lässt sich auf dem Gesicht sehr gut verteilen. Meiner Meinung nach ist die Creme recht gehaltvoll.
Die Hautpflege befindet sich in einer weißen Tube, der Deckel ist blau. Insgesamt ist die Verpackung recht schlicht gehalten.
Die Hautpflege zieht innerhalb von 2- 3 Minuten ein. Ich finde die Einziehzeit ganz ok. Das Gesicht glänzt nicht nach dem Einziehen, und die Hautpflege hinterlässt auch keinen klebrigen, fettigen o.Ä. Film auf dem Gesicht.

Die Creme hat die sehr trockenen Stellen in meinem Gesicht „geheilt“. Deshalb denke ich schon, dass die Creme recht viel Feuchtigkeit spendet. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr gepflegt und geschmeidig an.
Die Versprechen wurden für mich erfüllt :).

von in der Kategorie Tagespflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag