Logona Feuchtigkeitsfluid Bio-Minze

Ein Fluid, was seinem Namen alle Ehre macht. Meine Haut sieht um einiges schöner aus.

Das Logona Naturkosmetik Feuchtigkeitsfluid Bio-Minze wurde mir von Pinkmelon kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Das Produkt befindet sich in einer weißen Tube, mit matt/durchsichtigem Deckel zum Abschrauben. Enthalten sind 30 ml bei einer Haltbarkeit von 2 1/2 – 3 Jahren. Empfohlen wird es für Mischhaut und unreine Haut.

Das Fluid lässt sich gut dosieren und ist auch von der Konsistenz her angenehm liquid. Es lässt sich sehr gut im Gesicht auftragen und verteilen. Ebenfalls zieht es sehr schnell ein und macht die Haut super weich. Das Produkt riecht sehr angenehm nach Minze. Für meinen Geschmack nicht zu übertrieben. Dieser Geruch bleibt auch noch eine Weile auf der Haut. Jedoch nicht penetrant, was mir sehr gut gefällt. Man nimmt ihn nur sehr leicht und nebenbei wahr.

Seit ich das Produkt verwende, ist meine Haut um einiges reiner geworden und sieht viel, viel frischer und gesünder aus. Meine Haut wirkt sehr erholt und nicht mehr so fahl wie üblich…

Mein Fazit: Das Feuchtigkeitsfluid macht seinem Namen alle Ehre, es macht die Haut auf Dauer reiner und lässt sie gesünder aussehen. Der Geruch ist zusätzlich sehr angenehm. Absolute Kaufempfehlung!
Mehr unter: www.logona.com

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag