LOGONA Tagescreme Bio-Rose

Das Produkt sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Allerdings mochte ich den Duft nach einer Weile nicht mehr...

Im Folgenden werde ich über die LOGONA Tagescreme Bio-Rose berichten. Ich durfte dieses Produkt dank pinkmelon testen.
Logona ist eine Naturkosmetikmarke. Die Produkte der Marke kann man einfach im Internet in Online Shops bestellen oder auch z.B. in Reformhäusern kann man fündig werden.

Die Tube ist in eine Pappverpackung eingepackt. Diese Pappverpackung lässt sich sehr leicht öffnen und auch schliessen. Die Tagescreme ist in einer kleinen, sehr handlichen Tube verpackt. Diese Tube steht auf dem Kopf und hat eher eine schlichte Aufmachung. Auf der Vorderseite ist eine Rose abgebildet und ein paar Herstellerinformationen sind abgedruckt.

Der Deckel lässt sich durch abschrauben leicht entfernen und auch wieder zu schrauben. Das Aufschrauben finde ich irgendwie ein bisschen lästig, ich hätte mir da irgendwie lieber einen Klappverschluss gewünscht.
Durch leichtes Drücken kann man die Tagescreme sehr gut dosieren. Sie ist sehr ergiebig, denn eine kleine Menge reicht schon aus. Die Creme selber ist weiss und die Konsistenz ist nicht fest, aber auch nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut in mein Gesicht einmassieren. Wenn die Tagescreme in meinem Gesicht verteilt ist, fühlt es sich nicht klebrig, ölig oder unangenehm an.

Die Creme zaubert ein ebenmässiges Hautbild. Die Haut fühlt sich geschmeidiger an und wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Creme zieht sehr schnell in meine Haut ein und sie glänzt danach auch nicht übermässig.
Als Grundlage für mein Make-up war sie sehr gut zu benutzen. Allerdings mochte ich persönlich den Duft der Rose nicht so gerne. Am Anfang fand ich den Duft sehr angenehm und natürlich, aber nach ein paar Wochen konnte ich den Duft irgendwie nicht mehr riechen…

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag