Logona Tagescreme Bio-Rose

Eine nach Rose riechende Tagescreme, die meiner Haut zwar nicht perfekt Feuchtigkeit spendet, dafür aber das Hautbild verfeinert.

Von Pinkmelon habe ich die Logona Tagescreme Bio-Rose bekommen und die möchte ich euch heute vorstellen.
Logona ist eine Naturkosmetik und soweit ich weiß kann man Logona nur im Internet oder in Reformhäusern bzw. Bio-Fachhandel kaufen.

Verpackung: Die Tagescreme ist in einer weiß-roten Plastikverpackung, die wiederum in einer weiß-roten Pappverpackung enthalten ist. Im Inneren der Verpackung ist noch ein Zettel, auf dem weitere Infos über Logona und deren Produkte stehen.

Anwendung: Ich habe die Tagescreme immer morgens angewendet. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch leicht wieder schließen, denn man muss ihn nur drehen. Danach muss man nur leicht auf die Tube drücken und man bekommt die Creme. Sie ist weiß und hat eine sehr schöne Konsistenz, wodurch man sie auch ohne Probleme leicht im Gesicht verteilen kann. Der Duft ist sehr rosig, allerdings verschwindet er auch schon nach einiger Zeit wieder.

Ergebnis: Nachdem man die Tagescreme verteilt hat, erhält man eine schön geschmeidige Haut. Sie zieht schnell ein und man muss nicht einmal 5 Minuten warten. Die Haut fühlt sich viel weicher an als vorher. Sie hat meiner Haut zwar nicht perfekt Feuchtigkeit gespendet und ich hätte mir gewünscht, dass es mehr ist. Aber ansonsten finde ich die Creme sehr gut, denn sie hat sogar mein Hautbild verfeinert.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag