L’Oréal Paris Hydra Active 3 Tag Intensive Feuchtigkeitspflege

Tolle Feuchtigkeitscreme mit einem angenehmen Duft und guter Wirkung!

Hallo ihr Lieben,

heute ich möchte ich euch etwas über die Hydra Active 3 Tag Intensive Feuchtigkeitspflege für sensible und trockene Haut von L’Oréal Paris erzählen.

Ich habe sie für 3,75 Euro bei Rossmann gekauft, sie ist aber auch in einigen Lidl-Filialien sowie DM, Müller etc. erhältlich. Es sind 50ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Die Creme kommt in einem Glastiegel und einer äußeren Kartonage. Auf dem Karton befinden sich Herstellername, Produktname und um welche Creme es sich handelt. Hinten befinden sich die Herstellerversprechen und unten die Inhaltsstoffe. Der Tiegel an sich ist weiß und vorn steht auch nochmal der Name der Creme drauf.

„3-Fach Wirkung:
1. Intensiv Hydratisierend – Der Feuchtigkeitskomplex in Verbindung mit Zuckerderivaten unterstützt die Fähigkeit der Haut, Wasser zu speichern und spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
2. Schutz – Der Anti-Radikal-Komplex auf Basis von Vitamin E bekämpft freie Radikale, welche für die frühzeitige Hautalterung mitverantwortlich sind. Die Formel mit Ceramid und Hydrokomplex hilft den Schutz der Haut wiederherzustellen.
3. Zarte Haut – Wertvolle Lipide nehmen der Haut das Spanngefühl und verleihen ihr Geschmeidigkeit. Für ein samtig-weiches Hautgefühl.
Ergebnis: Nach der Anwendung ist die Haut intensiv hydratisiert und vor täglichen Belastungen geschützt. Für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.“

Meine Erfahrungen:

Ich hatte teilweise trockene Haut und habe eine gute Feuchtigkeitscreme gesucht und dann eine gefunden. Einen Monat lang habe ich diese Creme getestet und möchte nun meine Erfahrungen erläutern. Die Creme hat eine gute Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und duftet wirklich gut, ich kann den Duft nicht beschreiben – einfach pflegend. Sie zieht relativ schnell ein und danach glänzt die Haut etwas, was mich aber nicht stört, da ich sowieso eine Foundation auftrage. Die Creme hinterlässt wirklich ein schönes, weiches Hautgefühl. Dadurch, dass ich sie jeden Tag benutzt habe, sind meine trockenen Stellen verschwunden. Ich hätte es nicht gedacht, dass diese Creme eine so tolle Wirkung hat! Ich habe keine Hautunreinheiten oder Ähnliches bekommen, meine Haut vertägt die Creme sehr gut. Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig, perfekt für trockene Haut.

Fazit:

Ich finde, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes Hautbild. Lediglich der Glanz danach ist nicht so toll, was mich allerdings nicht stört, aber vielleicht einige andere. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr ebenfalls unter trockener Haut leidet. Für 3,75 Euro erhält man eine sehr gute Feuchtigkeitscreme. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag