Love Me Green radiance face cream

Eine organische Gesichtspflege, die mich überzeugen konnte.

Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, die radiance face cream von Love Me Green zu testen.

Folgendes schreibt Love Me Green über diese Creme:

Eigenschaften: „Diese intensiv Gesichtspflege ohne Parabene ist ein gutes Rezept für Deine Haut: Osilift ®, Leindotter Öl, Papaya Extrakt und Royal Gelee Extrakt sind die Hauptwirkstoffe dieser natürlichen Gesichtscreme. Sie verbessern sofort die Ausstrahlung Deiner Haut und beseitigen sogar Müdigkeits- und Stresserscheinungen. Naturkosmetik ohne Tierversuche. Diese Naturgesichtscreme ist rein vegetarisch.“

Anwendung: „Trage die organic radiance face cream gründlich und gleichmäßig auf Dein gereinigtes Gesicht auf. Für ein optimales Ergebnis wendest du nach dem Reinigen den ORGANIC soothing toner an. Diese Creme eignet sich auch für den Frischekick in letzter Minute: Sie zieht schnell ein.“

Meine Meinung:

Die Creme ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube untergebracht und enthält 50 ml. Wenn man die Tube aufschraubt, fällt einem sofort auf, dass sie mit einem Hygienesiegel versehen ist. Das gefällt mir sehr gut, denn so kann ich sicher sein, dass sie wirklich noch unbenutzt ist.

Die Creme sieht aus wie jede andere Creme auch, die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Die Gesichtscreme hat einen ganz dezenten Duft nach Öl und Papaya, aber überhaupt nicht aufdringlich oder unangenehm.
Sie lässt sich sehr gut verteilen und ist auch sehr ergiebig. Die Creme zieht schnell ein und ich habe sie auch gut als Grundlage für ein Tages Make-up nehmen können. Sie hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und spendet genügend Feuchtigkeit für den Rest des Tages.

Fazit:

Mir gefällt diese Creme sehr gut und ich finde auch, dass der Preis von um die 20 € angemessen ist.

LG
kumilynn

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag