Post Type Selectors

Love Rose Rose Wonder Silk Cream

Die Creme ist super-zart schmelzend und pflegt die Haut wunderbar. Der Rosenduft ist unglaublich schön und macht die Rose Wonder Silk Cream zu einem echten Wohlfühlprodukt.

Love Rose Rose Wonder Silk CreamAllgemeine Informationen

Der 50ml fassende Tiegel mit der Love Rose Rose Wonder Silk Cream ist für etwa 59,90€ erhältlich.

Herstellerversprechen von Love Rose

Die Rose Wonder Silk Cream als 24h Seidencreme mit natürlichen Inhaltsstoffen pflegt und nährt die Haut bis in die Tiefe. Die Haut wird optimal mit hochwirksamen Inhaltsstoffen versorgt und die Silk Cream lässt sie auch ohne Make-up unwiderstehlich leuchten, denn einzigartige Pigmente brechen das Licht. Um die Haut zu perfektionieren, setzt Love Rose Cosmetics auf eine besondere Mischung aus Camu Camu Beere, Seiden- und Pfingstrosenextrakt. Diese nähren die Haut optimal mit Vitalstoffen, Antioxidantien und Vitaminen, die alle Pflegewünsche der Haut erfüllen. Der einzigartige Extrakt der Pfingstrose lässt das Gesicht sofort ebenmäßiger, frischer und jünger aussehen – was eine Studie nachweislich belegen kann. Eine Tages- und Nachtpflege mit betörend reinem Duft, die für alle Hauttypen geeignet ist.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Verpackung

Zunächst muss ich die unglaublich hübsche Verpackung der Creme erwähnen. Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal gekauft und war wieder sehr angetan von der schönen, zart rosafarbenen Schachtel. Der Tiegel lässt sich gut aufdrehen und sofort hat man den zarten Rosenduft in der Nase.

Duft

Ich liebe den Geruch dieser Creme. Er ist zart und ganz natürlich und entführt einen sofort in einen kleinen englischen Rosengarten – so ist zumindest immer meine Assoziation. Der Duft hält auch etwas an ohne dabei aufdringlich zu sein.

Konsistenz

Das Produkt ist cremig und zart schmelzend, weswegen es sich bestens auf Hals und Gesicht verteilen lässt. Außerdem merkt man, dass die Creme extrem reichhaltig ist.

Hautgefühl und Wirkung

Die Creme zieht gut ein und hinterlässt eine super gut gepflegte Haut. Ich trage sie besonders gerne im Winter auf, wenn meine Haut etwas mehr braucht um streichelzart zu sein. Im Sommer ist mir die Creme tagsüber manchmal etwas zu reichhaltig. Die Wirkung hält sehr lange an und ich mag sehr, dass sich das Produkt sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme eignet.

Mein Fazit zur Love Rose Rose Wonder Silk Cream

Insgesamt eine wirklich tolle Pflegecreme, die mich mit ihrer zarten Konsistenz, ihren Pflegeeigenschaften und ihrem angenehmen Duft glücklich macht.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja