LUSITANA Creme Lisboa

Die Haut wird schön gepflegt und fühlt sich auch sehr gut an. Die Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich sehr gut auftragen.

LUSITANA Creme Lisboa

Die Creme ist für einen Tiegel mit 50 g Inhalt im offizielen Lusitana-Shop für 59,- € erhältlich. Ich durfte sie für pinkmelon.de gratis testen!

Herstellerbeschreibung:
„Die Creme Lisboa ist weit mehr als nur eine Tages- und Nachtcreme für Gesicht und Augenpartie: Das eigens von Lusitana entwickelte c5mplex-System deckt alle für die Gesichthaut wichtigen Anforderungen ab, die Creme Lisboa enthält einen hochaktiven Wirkstoffkomplex (14 aktive Wirkstoffe) für alle Bereiche und bringt so eine umfassende Wirkung für die Haut in fünf wichtigen Bereichen – alles was eine Gesichtshaut braucht: Entspannung und Beruhigung, Schutz, Vitalisierung und Feuchtigkeit, Pflege und Regeneration, Anti Aging“

Beschreibung:
Die Verpackung der Creme besteht aus einem kleinen Pappkarton, der Tiegel ist auf Plastik, macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Außerdem liegt der Creme ein kleiner Spatel bei, der zum Auftragen verwendet werden soll. Nach dem Öffnen des Tiegels muss man noch einen Deckel entfernen, der der Creme aufliegt.

Der Geruch der Creme selber ist sehr angenehm. Er ähnelt sehr dem anderer Naturkosmetikcremes. Die Konsistenz ist sehr „cremig“, sodass sie sich sehr angenehm verteilen lässt.

LUSITANA Creme Lisboa

Nach dem Auftragen bleibt der Geruch der Creme erstmal erhalten, die Creme selber braucht etwas länger zum Einziehen, dafür fühlt sich die Haut aber sehr gut gepflegt an. Sie ist auch den restlichen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gut an! Außerdem ist sie sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme verwendbar was ich persönlich super finde.

Ich benutze sie jetzt seit etwa vier Wochen und bin sehr zufrieden. Ich habe normale Haut, selten leichte trockene Stellen, seit ich die Creme benutze aber überhaupt nicht mehr! Zur Anti-Aging Wirkung kann ich leider noch nicht viel sagen, ich denke dafür habe ich sie bisher zu kurz getestet. Eine sichtbare Veränderung ist zwar nicht da, aber meine Haut fühlt sich seit der Benutzung angenehmer an.

LUSITANA Creme Lisboa

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme Lisboa. Sie pflegt die Haut und sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Ich kann sie defintiv nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja