Marbert Daily Care Tages- & Nachtpflege (normale und Mischhaut)

Eine gute Mischung zwischen Tages- und Nachtpflege. Für mich im Sommer TOP!

Hallo Beautys,

wie ihr wisst, teste ich mich ja sehr gerne durch die Kosmetikregale der Parfümerien und Apotheken.

Neuestes „Opfer“ ist die Marbert Daily Care Tages- & Nachtpflege. Nicht nur die Verpackung hatte mich schon lange Zeit angesprochen, sondern auch die Möglichkeit mit nur einer Creme seine Tages- und Nachtpflege für die Gesichtshaut managen zu können. Vor ein paar Wochen durfte sie nun bei mir einziehen. =)

Da ich ziemlich verpackungs“affin“ bin, wie ihr wisst, hat mich dieses Produkt natürlich von Anfang an mehr angesprochen als andere. Die große Pappkartonage als Umverpackung hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, macht aber natürlich beim Verkauf für den ein oder anderen mehr her, da das Produkt so natürlich suggeriert größer zu sein, als die wie ich finde schon ausreichenden 50 ml im Tiegel. Wie dem auch sein, nett war auch, dass ein kleiner Beipackzettel mit zusätzlichen Infos anderer Produkte enthalten war – ok findet man auch alles im Internet.

Jetzt aber mal zum Punkt, dem Produkt. Die Creme an sich ist leicht rosafarben, hach ja, gleich der nächste Pluspunkt nach dem sehr angenehmen, wie ich finde frisch – leicht floralen Duft. Große Liebe und ein „mehr“ an Wohlfühleffekt.

Wie ihr seht, ist die Konsistenz sehr angenehm, nicht sonderlich fest, so dass sie sich gut verteilen und in die Haut einarbeiten lässt, aber eben auch nicht so flüssig, dass sie gleich vom Gesicht, oder wie hier Handrücken fließen würde.

Produkte von Marbert sind im „höherpreisigen“ Segment angesiedelt, doch hier ein kleiner Tipp für euch: Aktuell gibt es ausgewählte Marbert Produkte im TK Maxx. Gesehen habe ich sie in Rostock, Lübeck und Dresden.

Diese Daily Care Creme im 50 ml Tiegel kostet je nach Bezugsquelle (Parfümerie oder Onlineshop) um die 20-23 Euro, die ich gerne bereit bin auszugeben.

Einige werden sagen, dass diese Creme nichts für sie ist, doch ich bin überzeugt – gerade für den Sommer ist es mein Favorit.

Als Tagespflege eignet sie sich schon deshalb gut, weil der Auftrag der Foundation ohne weiteres möglich ist und ich zudem das Gefühl habe, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Da die Creme für normale und Mischhaut geeignet ist, habe ich zum Glück auch keine Pickelchen oder Mitesser von ihr bekommen. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an. Auch wenn ich sagen muss, dass diese Creme nicht gegen Unreinheiten hilft, aber sie beschwört immerhin keine weiteren hervor, was bei mir schon viel wert ist.

Auch als Nachtpflege mag ich sie in den nun kommenden wärmeren Tagen gern. Die kleistert das Gesicht nicht so zu, so dass die Haut auch abends noch gut atmen kann und trockene Stellen, wie ich sie partiell habe, werden über Nacht gut gepflegt. Wer eine reichhaltigere Creme braucht, kann sie ja abwechselnd mit der Marbert Creme nutzen.

Für mich hat sie alles was eine gute Tages- und auch Nachtpflege für den Sommer benötigt. Im Winter werde aber auch ich wieder auf reichhaltigere Cremes umsteigen. In den nächsten Tagen geht’s bei mir wohl mal ab zum TK Maxx in Rostock, ich bin so angefixt von Marbert, dass ich mein Sortiment erweitern werde. =)

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag