Methode Brigitte Kettner Anti-Blemish Cream

Eine hochpreisige Creme, die sehr ergiebig ist, gut pflegt und mit der Zeit Unreinheiten reduziert.

Ich habe ca. 4 Wochen lang die Tages-und Nachtpflege Anti Blemish Cream von Methode Brigitte Kettner getestet.

Die Creme ist vorerst in einer grauen und schlichten Pappumverpackung. Sie ist in einer großen Plastikdose, die ebenfalls schlicht gestaltet ist.

Das Produkt kostet stolze 37,- €. Enthalten sind 50 ml.

Der Hersteller verspricht:
“ Crème für die unreine und ölige Problemhaut
– hydratisiert und beruhigt, beugt neuen Unreinheiten vor
– löst Verhornungen und Schuppen
– enthält Bisabolol, Baumflechtenextrakt, Canolaöl, Vitamin E und Salizylsäure“

Die Creme duftet etwas blumig. Ich finde es angenehm.

Die Konsistenz ist super, sie ist nicht zu fest und nicht zu flüssig und lässt sich somit schön verteilen. Man benötigt davon sehr wenig Produkt, da es sonst zu fettig auf der Haut wird.

Die Creme zieht durchschnittlich schnell ein. Die Haut glänzt etwas nach dem Auftrag. Meiner Haut wird den ganzen Tag Feuchtigkeit gespendet. Ich habe ein glattes und weiches Hautgefühl.

Ich trage nach dieser Creme mein Make-Up auf und merke, dass schon nach wenigen Stunden mein Gesicht sehr fettig aussieht. Aber es stand auch nicht auf der Packung, dass die Creme als Make-Up Unterlage geeignet ist.

Als ich die Creme die ersten Male aufgetragen habe, habe ich leider gelegentlich ein Jucken verspürt, ich weiß nicht woran das liegt, aber als ich die Creme öfter benutzt habe, hat das Jucken aufgehört.

Meine Unreinheiten sind etwas verschwunden und meine Haut wurde super gepflegt. Auch als Nachtpflege war die Creme sehr gut, morgens bin ich aufgewacht und meine Haut war richtig weich.

Die Herstellerversprechen wurden für mich erfüllt. Ich würde mir die Creme auch eventuell nachkaufen, wenn sie nicht so teuer wäre.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag