Methode Brigitte Kettner Anti-Blemish Cream

Für den sehr hohen Preis hatte ich mir fast ein "Wundermittel" erhofft. Sie ist nicht schlecht, aber vielleicht doch eher etwas für sehr starke Akne.

Ich gehörte zu den Testerinnen, die die Anti-Blemish Cream von Methode Brigitte Kettner testen durften.
Der Tiegel ist in einer hellgrauen Pappumverpackung. Schon diese sieht sehr hochwertig aus. Der Tiegel an sich ist sehr stabil, sieht sehr edel aus und hat sogar noch einen extra Plastikdeckel unter dem normalen Schraubdeckel.
Man kann die Creme im Shop von Brigitte Kettner kaufen, wo sie stolze 37,- Euro für 50 ml kostet.

Die Versprechen:
„-Creme für die unreine und ölige Problemhaut
-hydratisiert und beruhigt, beugt neuen Unreinheiten vor
-löst Verhornungen und Schuppen
-enthält Bisabolol, Baumflechtenextrakt, Canolaöl, Vitamin E und Salizylsäure“

Man sollte sie morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Die Dosierung ist einfach und sie verschmilzt geradezu mit der Haut. Danach ist meine Haut weich und fühlt sich nicht fettig an. Auch der Geruch ist angenehm, es riecht irgendwie nach Melone. Die Creme ist nicht zu schwer und zieht schnell ein, sodass man sich morgens schnell schminken kann.

Die Wirkung finde ich recht gut, da sie über Nacht die größten Unreinheiten abheilen lässt. Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass Mitesser verringert wurden. Da ich bei dem Preis auch erwarte, dass hartnäckige Unreinheiten zurückgehen, werde ich sie leider nicht nochmals kaufen, schon allein wegen des Preises. Personen mit sehr großer, auffälliger Akne, erkennen vielleicht eher eine Besserung.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag