NATURTALENT² Tagescreme „Sheabutter Creme“

Teure Naturkosmetik-Tagescreme, die die Haut streichelweich macht

Ich habe die Naturtalent² Tagescreme „Sheabutter Creme“ getestet. Der Hersteller verspricht, dass das Produkt 100% naturrein und zertifiziert biologisch ist. Ansonsten ist die Creme für alle Hauttypen geeignet.
Der Text „Morgens sanft das Gesicht mit der Creme einmassieren“ ist sehr puristisch und ohne jegliche hochgegriffene Versprechungen, was ich schon mal gut finde.
Des Weiteren kostet das Produkt 19€, was ich für den Inhalt von 50 ml schon sehr viel finde, aber das ist eben Naturkosmetik. Ich persönlich würde so viel Geld nicht für eine Creme ausgeben, da kann sie noch so gut sein.
Da auf der Packung eine Internetadresse angegeben ist, gehe ich davon aus, dass sie nur online zu beziehen ist (www.naturtalent2.de).

Die Tagespflege befindet sich in einem kleinen Plastik-Bügelglas. Sehr schöne Aufmachung, aber meiner Meinung nach aus hygienischer Sicht nicht die beste Lösung. Ansonsten befindet sich noch dunkle Pappe um die Verpackung. Das BDIH zertifizierte Produkt ist 3 Monate haltbar.

Die Creme duftet sehr dezent nach Sheabutter mit einem Hauch von Vanille. Durch die angenehme cremige Konsistenz lässt sich das Produkt super verteilen. Sie ist reichhaltig genug um meine trockene Haut schön mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie streichelweich zu machen und lässt gleichzeitig die Haut nicht schwitzen.
Die Einziehdauer ist kurz und nach dem Auftragen glänzt meine Haut nicht übermäßig.

Durch diese Creme fühle ich mich gut vor den aktuell eisigen Temperaturen geschützt, würde sie mir allerdings aufgrund des hohen Preises nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “NATURTALENT² Tagescreme „Sheabutter Creme“”

1. MissDizzyBug

Klingt nett 🙂

Wäre mir allerdings auch zu teuer. Aber zum Glück gibt es ja auch günstige Naturkosmetik 🙂