Post Type Selectors

Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Eine tolle Gesichtspflege, die nicht die Poren verstopft und einen super Duft hat!

Preis: ca. 10€
Inhalt: 50ml
Nach Öffnung ist sie noch 12 Monate haltbar.
Geeignet für: alle Hauttypen
Alkoholfrei

Herstellerversprechen von Neutrogena

„Die Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Tagespflege erfrischt und hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine gesund aussehende, strahlende Haut. Die wissenschaftlich bestätigte Formel, zusammen mit Dermatologen entwickelt, enthält effektive Inhaltsstoffe:Neoglucosamine® spendet Feuchtigkeit, beschleunigt die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche und revitalisiert die HautMandelsäure und PHA verfeinern das Hautbild und sorgen für einen frischen Teint. Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagespflege

Verpackung

Die Gesichtscreme hat eine passende Umverpackung in pink-rosé – gefällt mir sehr gut. Das Design ist ansprechend, wirkt edel und modern. Der darin befindliche Tiegel wirkt größer als er in Wirklichkeit ist, d.h. er hat einen innenliegenden 2. Tiegel, in der die Tagespflege enthalten ist und hat somit einen breiteren Rand…

Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Der Deckel lässt sich einfach auf- und auch wieder zu schrauben. Schade finde ich, dass der Tiegel an sich kein Hygienesiegel (Folie) hat. Für den Preis von ca. 10€ könnte man das erwarten.

Die Textur ist beige-weiß und von mittlerer, softiger Konsistenz. Die Entnahme erfolgt mit dem Finger, was evtl. nicht ganz so hygienisch ist (ein Spatel lag leider nicht dabei).

Von der Menge her braucht man wirklich nur sehr wenig, da sie sehr ergiebig ist. Somit ist die Ergiebigkeit sehr gut, und sie wird lange halten!

Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Nach der Gesichtsreinigung trage ich die Creme auf, sie lässt sich super einfach auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Das Hautgefühl während des Auftragens und danach, finde ich recht angenehm, nichts klebt oder spannt. Sie ist wirklich sehr leicht und zart. Und ganz wichtig: Sie hinterlässt keinen Fettfilm, daher habe ich sie auch oft als Make-Up Unterlage verwendet.

Feuchtigkeit spendet sie meiner Meinung nach ausreichend. Kleine Fältchen werden minimal aufgepolstert, und die Poren werden dabei nicht verstopft. Trockene Stellen (besonders an den Wangenknochen) verschwinden. Insgesamt wird mein Hautbild verfeinert. Der „GLOW“-Effekt ist eigentlich nicht nennenswert. Im Tiegel sieht man es ganz wenig funkeln, aber auf der Haut ist das verschwunden. Dennoch eine wirklich schöne Tagespflege, die ich nachkaufen werde.

Hautunverträglichkeiten konnte ich nicht feststellen.

Duft

Der Duft ist ganz zart, blumig und rein… Er gefällt mir super. Da sie im Gesicht angewendet wird, ist es besonders gut, wenn der Duft nicht so aufdringlich und dominant ist.

Mein Fazit zur Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Tagespflege

Ich kann diese Tagespflege von Neutrogena weiter empfehlen, denn sie pflegt meine Haut und verstopft die Poren nicht. Das Design ist sehr schön, wirklich edel und hochwertig.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag