Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Der dezente Duft und die leichte Textur gefallen mir sehr gut.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Neutrogena Hydro Boost® Aqua Gel

Bezugsort und Preis

Ich habe für meinen 50 ml Tiegel nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass dieser etwa 13,- € kostet.

Herstellerangaben

Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:
1. die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2. die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.
Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt. Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich habe leider sehr empfindliche Haut und obwohl es jetzt Winter ist, verwende ich zurzeit eher Produkte, die meine Haut kühlen. Denn auf Creme, die ich sonst eigentlich immer vertragen habe, reagiere ich zurzeit mit geröteter und brennender Haut. Mein ganzes Gesicht fühlt sich dann an, als hätte ich Fieber, denn die Haut ist nicht nur rot, sondern auch richtig heiß.

Geruch und Konsistenz

Das bläuliche Gel hat einen total tollen Duft, irgendwie blumig und fast ein wenig parfumartig. Die Duftintensität ist genau richtig, nicht zu schwach, aber auch nicht zu stark. Die Textur ist wirklich leicht und so zieht das Gel auch schnell und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ein.

Pflegewirkung

Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen angenehm erfrischt an, wie leicht gekühlt. Die Haut brennt nicht und sie wird auch nicht rot. Als ich versucht habe, die Pflegewirkung
fotografisch festzuhalten, habe ich gemerkt, dass man leider dann keinen Unterschied sieht. Ich kann ihn aber fühlen, denn meine Haut im Gesicht- und Halsbereich ist sonst trocken und somit fühlt sich diese auch rau an. Nach mehrmaliger Verwendung des Gels, ist die Haut wirklich geschmeidiger und weicher und sie fühlt sich auch gar nicht mehr rau an.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Nur leider ist das auf den Fotos nicht wirklich zu sehen. Ich habe das Gel gut vertragen und hatte auch nach 4 Wochen keinerlei Verträglichkeitsprobleme.

LG Eure Quacky (07.02.2017).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja