Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Ein leichtes Gel, welches die Haut erfrischt und bis zum Abend pflegt.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Design

Das Produkt:

Neutrogena verspricht, dass die Creme insbesondere trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Hyaluron-Gel Komplex versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, durch seine gelige Konsistenz soll es die Poren nicht verstopfen. 50 ml kosten 12,99€. Verkauft wird das Gel in einem Tiegel.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Tiegel

Wie man auf den Bildern sieht, mogelt Neutrogena da aber sehr an der Verpackung: Unten sind kleine Pappstocke angebracht, damit der Tiegel in eine große Verpackung passt. Das finde ich nicht ok. Entweder steht man dazu, dass man für gute 13€ sehr wenig Produkt verkauft, oder man schraubt am Preis!

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Verpackung

Meine Erfahrung mit der Tagespflege:

Das Gel ist leicht bläulich und von der Konsistenz her ebenfalls eher ins Flüssige gehend. Es riecht frisch und blumig, aber auch typisch nach Creme. Da es sehr ergiebig ist, braucht man nicht viel Produkt, einmal mit dem Finger etwas Produkt herausnehmen reicht völlig aus.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Swatch

Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Die Haut fühlt sich erfrischt und bis zum Abend gut gepflegt an, insgesamt ist die Anwendung des Produktes und das Tragegefühl sehr angenehm.  Weitere Produkte wie Make-up oder Ähnliches werden durch das Gel nicht beeinflusst. Eine Änderung der Haut konnte ich nicht feststellen, ich verwende die Creme seit Anfang Februar.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Tiegel geöffnet

Fazit zum Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel:

Das Produkt an sich gefällt mir gut, den Preis finde ich nicht gerechtfertigt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen