Hallo Leute!

Heute möchte ich euch ein seit Kurzem neues Produkt von Neutrogena vorstellen: das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel.

Inhalt:

„Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylgycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic, Acid, Parfum; Cl 42090. 50ml“

Zur Verpackung:

Schon die Verpackung finde ich wirklich schön. Sie ist zwar eher neutral mit ihrer blauen Farbe, jedoch trotzdem elegant zur selben Zeit. Diesen kann man sehr leicht öffnen, als auch wieder verschließen. Die Cremedose ist ebenfalls sehr neutral gehalten, jedoch hat auch diese etwas Schönes an sich. Diese kann man ebenfalls problemlos auf- und wieder zudrehen.

Der Preis liegt in so gut wie jeder Drogerie bei ca. 12,00 Euro.

geöffneter Tiegel des Neutrogena Hydro Boost Aqua Gels

„Für normale und Mischhaut. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für einen langanhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Effekt.
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt und spürbar geschmeidig. Die Creme trocknet sehr schnell an.“

Swatch des Neutrogena Hydro Boost Aqua Gels

Meine Erfahrungen:

Zu Beginn war ich etwas skeptisch gegenüber diesen vielen Versprechen. Vor allem dachte ich mir, es ist ganz schön mutig zu versprechen, dass sich die Haut 24h lang weich und erfrischt anfühlt, aber auch feuchtigkeitsspendend ist. Natürlich hat mich das nicht davon abgehalten sie auszuprobieren. Zuerst ist mir die Farbe der Creme aufgefallen. Ein helles Blau. Danach, der Duft. Davon war ich sehr überrascht. Ich habe eher erwartet, dass er ziemlich stark parfümiert ist. Aber nein! Der Duft ist leicht und riecht erfrischend.

Nun zur Konsistenz: Diese ist sehr weich und sehr angenehm auf der Haut. Verteilen lässt sie sich ebenfalls sehr gut und ich war schon beim Auftragen sehr überrascht, wie weich sich meine Haut angefühlt hat. Die Creme zieht super schnell ein, daher noch ein Versprechen, welches gehalten wird. Sie hinterlässt mein Gesicht so zart, geschmeidig und weich wie ein Baby Po.

Ich habe die Creme inzwischen so gut wie leer gemacht und in dieser Zeit habe ich gemerkt, diese Creme ist ein MUSS für mein Gesicht. Es fühlt sich absolut nicht mehr trocken oder gestresst an, sondern jeden Tag neu erfrischt, mit Feuchtigkeit versorgt. Jedoch so, dass es nicht fettig wird. Die Creme lässt das Gesicht nach dem Auftragen nicht glänzen, sondern so erfrischt die Haut auch ist, man sieht nicht, dass man etwas aufgetragen hat.

Fazit zum Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, diese Creme aufzugeben und da sie in den nächsten Tagen leer sein wird, habe ich sie mir schon nachgekauft! Alle Versprechen werden gehalten. Ich bin SEHR positiv überrascht und sehr glücklich, DIE Creme für meine Haut gefunden zu haben! 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja