Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei

Eine sehr gute Creme, die meinen Unreinheiten den Kampf angesagt hat.

Seit ein paar Wochen habe ich diese Tagescreme bei mir Zuhause stehen. Sie ist in so ziemlich jeder Drogerie und auch im Supermarkt erhältlich. Es sind 50ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 5,99 Euro.

Aussehen und Geruch:
Die Tube selber befindet sich in einer Pappumverpackung. Beide sind in hellem Pink gehalten. Außerdem ist das Neutrogena Logo zu sehen. Der Deckel lässt sich einfach aufschrauben. Die Creme (welche weiß ist) lässt sich durch die schmale Öffnung ganz einfach dosieren.

Der Geruch ist sehr frisch und riecht wirklich nach Grapefruit. Ich mag den Geruch ganz gerne, da er am frühen Morgen direkt wach macht.

Wirkung:
Ich trage die Creme jeden Morgen auf und lasse sie einziehen. Ich persönlich habe eine Mischhaut und gerne mal Hautunreinheiten. Folgendes konnte ich feststellen: Die Pickel wurden weniger bzw. ich habe seit Verwendung des Produktes immer konstant gleich wenig Pickel. Meine Haut ist nicht mehr so fettig wie zuvor.

Fazit:
Ich mag diese Creme. Gerade da sie ölfrei ist, tut sie meiner Haut sehr gut. Ich hasse nichts mehr als, wenn man noch einen schmierigen Ölfilm nach dem Auftrag auf der Haut hat. Das ist hier nicht der Fall.

Der Preis ist gerechtfertigt und so kann ich die Crem gerade für unreine Haut weiterempfehlen. Ich bin zufrieden!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag