Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei

Viel Feuchtigkeit, Erfrischung und geschmeidige Haut.

Ich habe die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei getestet. Die Creme ist in einer schmalen Tube verpackt und in hellem Rosa designt. Den Verschluss finde ich sehr hygienisch, weil man nicht direkt mit dem Produkt in Berührung kommt. Über den Preis kann ich leider keine genauen Angaben machen, ich schätze die Creme aber auf ca. 3 – 6 Euro, erhältlich in der Drogerie.

„Die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit dem erfrischenden Pink Grapefruit Duft sorgt für eine zarte und gesund aussehende Haut – an jedem Tag.
– Spendet Feuchtigkeit: Die leichte, ölfreie Formel zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit ohne die Poren zu verstopfen – für ein entspanntes Hautgefühl
– Erfrischt: Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und belebt die Sinne mein einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit – für ein frisches Aussehen.
– Reduziert Hautunreinheiten: Die Formel mit patentierter MicroClear Technologie hilft bei täglicher Anwendung, Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Für eine reinere und ebenmäßigere Haut und ein sichtbar verbessertes Hautbild.“ (Quelle: Rückseite der Verpackung)

Die Creme duftet sehr erfrischender nach Grapefruit, ich finde den Duft sehr angenehm und passend für die Creme. Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und angenehm. Es lässt sich dadurch eine dünne Schicht auf das Gesicht auftragen und das Ganze kann man leicht verteilen. Die Feuchtigkeitspflege zieht relativ schnell ein und hinterlässt nur einen sehr leichten Glanz auf der Haut (ich habe aber stark ölige Haut). Meiner Meinung nach spendet die Creme ausreichend Feuchtigkeit und die Herstellerversprechen werden erfüllt. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag zart und geschmeidig an.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag