Nivea Aqua Effect Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (normale Haut und Mischhaut)

Gelungene Tagescreme von Nivea, schön frisch und auch sonst habe ich nix zu meckern!

Hallo Ihr Lieben!

Um der Haut im Winter eine schicke Pflege zu geben, machte ich mich auf in den nächsten Supermarkt, um mich umzusehen. Ich stiess auf verschiedene Cremes und Tiegel. Nach näherem Betrachten aber fiel mein Blick auf die feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea.
Sie kommt aus der Linie Aqua Effect, verspricht strahlend frische Haut und einen Lichtschutzfaktor 15, was ich generell schonmal nicht schlecht finde.

Wenn ich an Nivea denke, habe ich immer den typischen Duft und die berühmte blaue Dose im Gedächtnis, ich weiss nicht ob es Euch nicht vielleicht genauso geht? Jedenfalls entschied ich mich für den Kauf der 50 ml Tube, bezahlte brav meine ca. 5€ dafür und machte mich auf den Weg nach Hause.

Durch Abnehmen des Drehverschlusses gewinnt man dann endlich Einblick in die Creme, sie lässt sich leicht entnehmen und wirkt von der Textur her sehr fluffig soft. Sie ist nicht zu fest oder zu flüssig, sondern lässt sich gut im Gesicht verteilen.
Ich merke direkt nach dem Auftrag, dass sie eine angenehme Frische zaubert sowie einen kühlen Hauch.
Und natürlich den frischen cremigen Duft, der halt typisch für Nivea ist…

Ich nehme die Creme auch direkt als Make-up Unterlage, dafür eignet sie sich gut.
Sie zieht schnell ein und gibt meiner Haut ein Gefühl, das wirklich gut ist, nämlich, dass sie gut versorgt ist! Es treten weder Spannen noch Unverträglichkeiten auf. Dieses Gefühl bleibt auch den ganzen Tag über so!

Fazit:
Schaut sie Euch an, ich bin rundum zufrieden! 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag