Nivea Aqua Effect Feuchtigskeitsspendende Tagescreme

Eine Tagescreme, die mich in allen Aspekten überzeugt, sowohl bei der Feuchtigkeitsspende, als auch bei dem Geruch und dem Auftrag.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Aqua Effect Feuchtigskeitsspendende Tagescreme von Nivea vorstellen.

„Mit LSF 15 schützt sie die Haut und beugt lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor. Die Formel mit Vitamin E belebt und schützt vor äußeren Einflüssen.“

Allgemeine Informationen:

Die Tagescreme kostet ca. 3-4 € und ist in diversen Drogeriemärkten erhältlich. Sie enthält 50ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Konsistenz:

Die Farbe der Creme ist typisch weiß. Sie hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich dadurch sehr leicht auf dem ganzen Gesicht verteilen.

Die Gesichtscreme befindet sich in einer weißen Tube und lässt sich durch Drücken auf die Tube leicht entnehmen. Öffnen und Schließen kann man die Tube mit dem typischen Drehverfahren mit einem hellblauen Deckel.

Erfahrungen:

Die Creme hat mich von Anfang an überzeugt. Ich neige vor allem eher zu fettiger Haut und die Creme hat das nicht begünstigt, hat aber trotzdem die Haut gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Der Duft ist auch hervorragend, es ist eben dieser typische „Nivea-Geruch. Außerdem zieht sie sehr schnell ein und ist deshalb schnell morgens aufgetragen und man kann sofort mit dem Make-up weiter machen.

Fazit:

Ich kann diese Tagescreme jedem ans Herz legen, der etwas fettigere Haut hat und eine Creme sucht, die die Haut zwar ausreichend pflegt, sie aber nicht fettig werden lässt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag