NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15

Eine wunderbare Creme, die schnell einzieht und super duftet.

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15

Ich war natürlich sehr neugierig und habe die Creme gleich geöffnet, mein erstes Wort: „Mhm!“ Sie duftet wirklich wunderbar und frisch! Ich hatte noch keine Creme, die so gut duftet. Ich probierte sie sofort aus und was soll ich sagen, der erste Kontakt war schon sehr angenehm auf der Haut. Ich hatte mal eine Gesichtscreme, die am Anfang etwas juckte, nichts davon, gleich ein frisches angenehmes Gefühl!

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15
Die Creme zieht auch super ein. Die leichte Tönung zaubert sofort eine schöne natürliche Farbe ins Gesicht. Ich bin normalerweise sehr blass, aber nun komme ich mir richtig „frühlingsfrisch“ vor, ohne geschminkt zu wirken. Es sieht aus wie „etwas von der Sonne geküsst“! Es fiel auch gleich meinem Mann auf, ein Wunder, nach 33 Ehejahren schauen die Männer halt nicht mehr so genau hin!

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15
Ich wurde auch schon einige Male von Freunden und Bekannten „auf meine frische Farbe im Gesicht“ angesprochen.
Allerdings muss ich an kühleren Tagen manchmal gegen Nachmittag die Wangenpartie, die ist bei mir sehr trocken ist, etwas nachcremen.

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15

Eine wunderbare Creme, die schnell einzieht, super duftet, die Haut streichelzart macht und vor allem meine Rötungen und Fältchen abdeckt, ohne dass ich „angemalt“ wirke.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag