NIVEA Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (normale Haut und Mischhaut)

Eine wirklich gute Tagespflege für normale Hau. Nach dem Auftragen der Creme ist die Haut weich und der Duft ist angenehm frisch. Die Haut sieht einfach frischer aus.

Ich habe die Feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Nivea getestet.
In der Tube sind 50ml enthalten und sie enthällt Vitamin E und hat einen LSF 15.
Was sie genau gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr.

Die Creme hat eine leichte Textur und lässt sich leicht auf dem ganzen Gesicht verteilen. Der Hersteller gibt an, die Augenpartie auszulassen. Ich mache sie aber trotzdem überall im Gesicht drauf. Der Duft ist sehr angenehm frisch, ohne aufdringlich zu wirken und das mag ich besonders gerne. Die Creme ist nach ca. 1 Minute komplett eingezogen und hinterlässt keinen unangenehmen Glanz oder Fettfilm auf der Haut. Für mich eine gute Tagespflege, die meine Haut glättet und frischer aussehen lässt. Einfach optimal für normale Haut.

Nachdem die Creme gut eingezogen ist, mache ich mein Make-up und mein Puder drauf. Morgens muss es eben einfach schnell gehen und da die Creme auch in einer praktischen Tupe ist, klappt das auch sehr gut. Meine Haut wird den ganzen Tag optimal mit Feuchtigkeit versorgt und seitdem ich diese Creme benutze, hat sich mein Hautbild auch deutlich verbessert. Ich neige weniger zu Hautunreiten (Pickeln) und zu Rötungen. Ab und zu benutze ich sie auch abens vor dem Schlafengehen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag