Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege (normale Haut und Mischhaut)

Die Tagescreme hat mich wieder überrascht. Sie ist nicht zu fettig und spendet meiner unreinen, trockenen Haut Feuchtigkeit.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Nivea die feuchtigkeitsspendende Tagespflege für normale und Mischhaut vorstellen. Es sind 50 ml enthalten und gekostet hat sie ca. 3,50 Euro.

Die Creme kommt in einer Papierumverpackung. Die Tube an sich hat einen Klappdeckel und ist relativ schlicht gehalten. Das schlichte Design gefällt mir gut. Das typische Nivea-Logo ist auf der Vorderseite zu sehen und auf der Rückseite stehen einige Informationen zu dem Produkt.

Meine Erfahrung:
Ich habe diese Creme bereits damals verwendet, jedoch geriet sie in Vergessenheit. Da ich zunehmend unreine Haut bekomme, hatte ich sie auch nicht mehr auf dem Schirm. Obwohl ich auch trockene Stellen im Gesicht habe, habe ich sie mir bis dato nicht nachgekauft, aber ich wollte sie erneut testen. Die Creme lässt sich leicht dosieren. Es kommt genügend aus der kleinen Öffnung heraus. Die Konsistenz ist cremig und eher etwas fester. Allerdings lässt sie sich toll auf dem gesamten Gesicht verteilen. Der Geruch ist sehr frisch und angenehm, wie man es von Nivea kennt. Das Einziehen dauert hier etwas länger, aber danach ist die Haut sehr weich und geschmeidig. Außerdem hat sie einen LSF von 15 und das finde ich immer gut bei Tagescremes. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Creme zu reichhaltig ist, im Gegenteil. Im Moment benutze ich sie sehr gerne und meine Unreinheiten wurden auch nicht verschlimmert, was mich wirklich gewundert hat. Zurzeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Tagespflege und teste momentan Nivea-Produkte. Trockene Stellen in meinem Gesicht sind verschwunden und sie spendet auch wirklich genügend Feuchtigkeit.

Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege (normale Haut und Mischhaut)

Fazit:
Eine Creme, die mich wieder begeistert hat. Obwohl ich unreine, trockene Haut habe, habe ich keine weiteren Unreinheiten bekommen. Sie pflegt die Haut gut und hat einen frischen Duft. Momentan bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass das so bleibt. Meistens wirkt eine Creme nach einer Zeit bei mir nicht mehr, oder mein Hautzustand verschlechert sich. Deswegen muss ich erstmal abwarten, aber ansonsten bin ich wirklich erneut zufrieden.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja