Testbericht
NIVEA In-Dusch Gesichtspflege (normale Haut und Mischhaut)
Ich konnte die In-Dusch Gesichtspflege leider nicht für mich entdecken. Ich gehöre dann doch zu den "klassischen Cremern".
Hallo ihr Lieben 🙂
Ich habe bei der Nivea In-Dusch Botschafteraktion mitgemacht. In dieser Aktion ging es um In-Dusch Produkte für das Gesicht. Nun möchte ich euch die Nivea In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut einmal vorstellen. Erhältlich ist die In-Dusch Gesichtpflege für ca. 4 € z.B. in der Drogerie.
Herstellerversprechen
„Ab sofort beginnt die Gesichtspflege bereits unter der Dusche! Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen – Sie können Ihr Make-up sofort auftragen. Eine zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig. Die zartschmelzende Creme duftet wunderbar frisch und schenkt Ihnen ein gepflegtes Hautgefühl: In-Dusch Gesichtspflege für Normale Haut & Mischhaut.
* Spendet langanhaltend Feuchtigkeit
* Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.
* Bereit für Make-up – Sie können Ihr Make-up sofort auftragen.
* Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
* Biologisch abbaubar“
Verpackung
Die Verpackung hat ein schlichtes Design und wirkt auf mich klar und frisch. Enthalten sind 75 ml von der In-Dusch Gesichtspflege. Entnommen wird das Produkt über den leicht zu öffnenden Klappverschluss. Die Dosieröffnung hat eine angemessene Größe um schnell ausreichend Produkt entnehmen zu können.
Anwendung
Die Produkte aus der In-Dusch Reihe sind für die Verwendung unter der Dusche konzipiert. Aber man kann die Gesichtspflege natürlich auch woanders benutzen, Hauptsache man hat ausreichend Wasser zur Verfügung.
„1. Cremen Sie Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Gesichtspflege ein.
2. Dann einfach das Gesicht mit lauwarmen Wasser gründlich abduschen.
3. Abtrocknen und fertig: Sie können sofort ihr Make-up auftragen.
Wichtig! Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen „
Also ich habe die In-Dusch Gesichtspflege wie empfohlen angewendet. Die Gesichtspflege habe ich nicht nur in der Dusche, sondern auch ganz normal am Waschbecken nach der Reinigung benutzt. Die Gesichtspflege hat den typischen Nivea Duft, welcher mir ganz gut gefällt. Die Konsistenz ist eher fest, aber man bekommt das Produkt relativ gut aus der Verpackung heraus. Obwohl das Produkt mit der Öffnung auf dem Kopf steht, hatte ich schon mal Schwierigkeiten die Gesichtspflege zu entnehmen, weil sie wohl nicht zur Öffnung nachgerutscht ist. Die Gesichtspflege fühlt sich erfrischend und reichhaltig an auf der Haut. Laut Hersteller kann man nach dem Eincremen die Gesichtspflege auch wieder direkt abwaschen. Das klappt wunderbar und ist in wenigen Sekunden abgeduscht.
Wirkung
Meine Haut hat die In-Dusche Gesichtspflege gut vertragen, aber eine langanhaltende Feuchtigkeit konnte ich irgendwie nicht feststellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gesichtspflege in wenigen Sekunden so einzieht, dass sie meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit spenden kann. Zumal man ja auch das ganze Produkt wieder abspült. Ich finde die Idee der In-Dusch Gesichtspflege ja eigentlich ganz gut, aber ich gehöre wohl doch zu den „klassischen Cremern“. Ich möchte die Gesichtscreme nicht schlecht reden, aber für mich ist das leider nichts.
Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juli 2015
von Suppenhuhn in der Kategorie Tagespflege
Dieser Artikel wurde seitdem 1541 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXO | ansprechender Duft |
---|---|
XXXOO | zieht schnell ein |
XXXXX | Haut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig |
XXXOO | spendet Feuchtigkeit |
XXXOO | sorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag |
Gesamtwertung: 3,6 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.