Nivea Natural Balance Reichhaltige Tagespflege

Eine reichhaltige Creme für trockene und empfindliche Haut, die ein geschmeidiges Hautgefühl zaubert.

Nivea Natural Balance Reichhaltige Tagespflege

Heute stelle ich euch die Nivea Natural Balance Reichhaltige Tagespflege (für trockene und sensible Haut) vor.

Verpackung der Creme:

Die Creme ist in einem kleinen Pappkarton enthalten. Das Produkt selbst befindet sich in einem Plastiktiegel mit Schraubverschluss. Die Creme ist mit einem Hygienesiegel geschützt.

Enthalten sind 50ml und der Preis liegt bei ca. 6 €.

Herstellerangaben von Nivea:

„Die Natural Balance Reichhaltige Tagespflege ist eine Tagespflege für trockene und sensible Haut. Sie vereint das Wissen aus 100 Jahren NIVEA® Hautforschung mit wertvollen Inhaltsstoffen aus der Natur. Die Formel mit Bio Kamille und Bio Argan-Öl spendet 24 Stunden intensive Feuchtigkeit, ist besonders mild und beruhigend und unterstützt die natürliche Balance der Haut.“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Vegetable Oil, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Methylpropanediol, Octyldodecanol, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, Chamomilla Recutita Flower Extract, Tocopherol, Maltodextrin, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum

Dieses Produkt ist frei von Parabenen, Farbstoffen, Silikonen und Mineralölen!

geöffneter Tiegel der Nivea Natural Balance Reichhaltige Tagespflege

Konsistenz und Duft der Tagespflege:

Die Konsistenz ist sehr cremig.
Der Duft ist leider nicht so mein Fall, auf der Haut aufgetragen, riecht es für mich nach Moos und Wald. Kamille oder Argan-Öl rieche ich leider nicht.
Glücklicherweise verfliegt der Geruch sehr schnell.

Swatch - Nivea Natural Balance Reichhaltige Tagespflege

Auftrag und Pflegewirkung des Produktes:

Ich entnehme das Produkt aus hygienischen Gründen immer mit einem kleinen Spatel und verteile eine erbsengroße Menge auf meinem Gesicht.
Das Produkt lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Gesichtscreme zieht angenehm schnell in die Haut ein, ohne ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen. Sie klebt und fettet nicht.
Trotzdem spürt man schon beim Auftrag die Reichhaltigkeit dieser Creme. Das Spannungsgefühl der Haut nach der Reinigung wird sofort gemindert und trockene Stellen werden ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch noch am Abend ist sie geschmeidig und glatt.

Ebenfalls als Make-up Grundlage ist diese Creme sehr gut geeignet.

Fazit zur Nivea Natural Balance Reichhaltige Tagespflege:

Abgesehen von dem Duft bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Herstellerversprechen wurden meiner Ansicht nach erfüllt. Da ich das Produkt sehr gut vertragen habe, würde ich es mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja