NIVEA Reichhaltige Tagespflege (trockene Haut)

Die Gesichtscreme spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und schützt vor lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung mit einem Lichtschutzfaktor von 15.

NIVEA Reichhaltige Tagespflege (trockene Haut)

Die Reichhaltige Tagespflege (für trockene Haut) von NIVEA kann man online bei Nivea bestellen oder in Drogerien sowie bei Aldi Süd kaufen. 50 ml kosten ca. 3,99 €.

Herstellerversprechen von NIVEA

„Spendet bis zu 24h Feuchtigkeit und gleicht so den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus.
Pflegt trockene Haut intensiv mit natürlichem Mandelöl intensiv.
Schützt die Haut durch LSF 15 vor äußeren Einflüssen & lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung.
Bietet dank ihrer reichhaltigen Formel den ganzen Tag über ein angenehmes Hautgefühl.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagespflege

Die Gesichtscreme befindet sich in einer Tube aus Plastik und beim Einkauf noch in einer Umverpackung aus Pappe.

Die Tube hat einen Klappverschlussdeckel, welcher sich einfach öffnen und wieder schließen lässt. Durch die darunterliegende sehr kleine Öffnung lässt sich die Creme super dosieren. Sie kommt fein heraus und man benötigt auch nur einen ganz kleinen Klecks, da sie beim Verreiben sehr ergiebig ist.

Ich trage die Creme auf meine frisch gereinigte Haut auf und merke direkt, dass Spannungsgefühle und trockene Stellen verschwinden. Bis zu 24 Stunden hält dieses angenehme Gefühl und man muss sich nur einmal am Tag eincremen. Diese starke Feuchtigkeitspflege kommt denke ich durch das Mandelöl und den natürlichen Magnolia-Extrakt. Zudem wird die Haut durch einen LSF 15 vor UV-Strahlen geschützt und so wird der vorzeitigen Hautalterung vorgebeugt.

NIVEA Reichhaltige Tagespflege (trockene Haut)

Die Creme zieht schnell ein und man kann sofort nach der Anwendung Puder auftragen, ohne Flecken zu bekommen.

Der Duft gefällt mir auch sehr gut, es ist eine Mischung aus dem typischen Nivea-Duft, Magnolienblüte und Mandel. Man nimmt ihn noch eine ganze Weile wahr.

Mein Fazit zur NIVEA Reichhaltige Tagespflege (trockene Haut)

Der Hersteller hält seine Versprechen, ich bin sehr zufrieden und würde mir die Creme auf jeden Fall noch ein zweites oder drittes Mal holen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja