noreiz Reichhaltige Gesichtscreme

Mir ist die Creme leider nicht reichhaltig genug und sie kann auch kein gutes Gefühl auf meiner Haut hinterlassen.

noreiz Reichhaltige Gesichtscreme

Ich habe die noreiz Reichhaltige Gesichtscreme getestet. Diese ist speziell für sensible, gereizte Haut und soll schnell ohne Fettfilm einziehen, Juckreiz lindern und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Sie kostet 25,90 € für 50 ml.

Die Creme ist in einer kleinen runden Verpackung, welche einen Pumpspender hat, was ich praktisch finde, vor allem aus hygienischer Sicht.

noreiz Reichhaltige Gesichtscreme

Mir ist allerdings ein ganzer Pumpstoß zu viel Produkt für einmal Eincremen, obwohl ich Gesicht und Hals eincreme. Darüber hinaus mag ich es nicht, dass man den Füllstand nicht sehen kann.

Die Creme ist frei von Kortison, Mineralölen, Parfum, Parabenen und Farbstoffen. Man riecht deutlich, dass kein Parfum enthalten ist, was an sich nicht schlimm ist, jedoch verfliegt der Geruch der Creme auch nicht wirklich nach dem Auftrag, was ich nicht sonderlich mag.

Enthalten sind Allantoin, Omega-6-Ceramide, Panthenol, Nachtkerzenöl und Thiocyanat.

noreiz Reichhaltige Gesichtscreme

Ich habe sehr trockene Haut, die teilweise sogar schuppig ist und leicht spannt und juckt. Die Creme habe ich morgens und abends auf meine gereinigte Haut gegeben. Die Konsistenz der Creme ist nicht so fest, wie ich es erwartet hätte von einer reichhaltigen Creme. Sie ist eher gelig leicht. Sie fühlt sich beim Auftragen so an als würde sie einen Fettfilm hinterlassen, was sie erst auch tut, welcher aber nach dem Einziehen weg ist. Das Verteilen geht leicht und das Gesicht sieht nicht weißlich aus. Ich habe sofort gespürt, dass die Creme nicht reichhaltig genug für mich ist, da meine Haut recht schnell anfing zu spannen, noch bevor der Fettfilm eingezogen war. Ich empfinde die Einziehzeit als sehr lange, da sie bei mir wirklich um die 10 Minuten dafür braucht. Wer diese Zeit nicht hat morgens, sich aber trotzdem schminken will, kann sie dann nur abends auftragen.

noreiz Reichhaltige Gesichtscreme

Meine Haut wurde nicht genug gepflegt, spannte und juckte eher noch mehr dadurch, weswegen ich die Creme auch nicht mehr weiter verwende, da sie meiner Haut einfach nicht gut tut.

von in der Kategorie Tagespflege

XOOOOansprechender Duft
XOOOOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag