Oceanwell Basic Line Nährende Pflegecreme

Schon lange war ich auf der Suche nach so einer tollen Pflegecreme, denn meine Haut wird nicht nur gepflegt, sondern Unreinheiten auch noch bekämpft.

Oceanwell Basic Line Nährende Pflegecreme

Für eine Gesichtscreme von Oceanwell mit 50 ml Inhalt zahlt man 41,95 € (zum Beispiel erhältlich bei www.flaconi.de oder www.ocean-cosmetics.de).

Oceanwell Basic Line Nährende Pflegecreme

„Die nährende Pflegecreme spendet anhaltend Feuchtigkeit, regeneriert über Nacht das Gesicht und aktiviert die Hauterneuerung durch hochkonzentriertes Algenextrakt und reines Meerwasser. Für ein weiches, glattes Hautgefühl.“

Quelle: www.flaconi.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegecreme

Verpackungsbeschreibung:

Die Gesichtscreme von Oceanwell hat eine Umverpackung aus Karton. In der Innenseite des Kartons werden auf eine besondere Art und Weise die Meeres-Wirkstoffe erklärt. Genauso wie die Umverpackung der Augencreme von Oceanwell auch, hat diese Verpackung eine schöne blaue Farbe, welche meiner Meinung nach Entspannung und Ruhe ausstrahlt. Die Pflegecreme an sich ist in einer robusten Plastikverpackung enthalten, welche sich mit einem Deckel sehr gut verschließen lässt. Die nährende Pflegecreme hat einen Pumpspender, mit dem man die Menge an Produkt sehr gut dosieren kann.

Konsistenz- und Geruchsbeschreibung:

Das Produkt von Oceanwell hat eher eine flüssigere Konsistenz, welche sich aus diesem Grund sehr einfach in die Haut einarbeiten lässt. Das Produkt riecht, wie die Augencreme aus dieser Linie auch, leicht zitronig, sehr frisch und wohltuend.

Der Auftrag:

Mithilfe des Pumpspenders habe ich schnell die richtige Menge an Produkt für mein Gesicht gefunden. Ca. 6 Pumpstöße benötige ich dabei für mein ganzes Gesicht. Die Creme lässt sich aufgrund der Konsistenz sehr einfach und gleichmäßig auf der Gesichtshaut verteilen und zieht sehr schnell ein. Diese Eigenschaften sind gerade an einem hektischen Morgen eine große Hilfe. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr geschmeidig, erfrischend und feuchtigkeitsspendend.

Vorher / Nachher

Nach 4 Wochen Benutzung konnte ich dank des Meersalz-Anteils eine Verminderung meiner Poren feststellen. Zu Beginn des Tests hatte ich Pickelmale und Unreinheiten, die dank der Creme verschwunden sind. Meine Haut hat die Pflege sehr gut vertragen, denn ich konnte keine Rötungen oder Ähnliches feststellen.

Vorher / Nachher

Mein Fazit zur Oceanwell Basic Line Nährende Pflegecreme

Ich bin mit dem Ergebnis nach 4 Wochen mehr als zufrieden. Meine Unreinheiten im Gesicht wurden minimiert, meine Haut wird toll gepflegt und das Ergebnis sieht erfrischt und strahlend aus, ohne zu sehr zu glänzen. Meiner Meinung nach ist die Creme jeden Euro wert und ein Wohlfühlfaktor an jedem Morgen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja