OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme

Sie hat eine tolle luftige Konsistenz und zieht schnell ein. Sehr gute Feuchtigkeitsversorgung.

OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme

Olay Regenerist Whip
Preis: ca. 33,- €
Inhalt:  50 ml
Nach Öffnung ist sie noch 12 Monate haltbar.
Hauttyp: normaler Hauttyp
Ohne Alkohol, Ohne Farbstoffe, Ohne Parabene

„Die Olay Regenerist Whip luftig-leichte Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme sorgt für straffere Haut und reduziert das Aussehen von Falten. Durch die einzigartige, luftig-leichte Textur zieht die Creme schnell ein und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und Anti-Aging-Inhaltsstoffen, ohne zu beschweren. Die Feuchtigkeitscreme verleiht ein unwiderstehlich weiches Hautgefühl mit einem glatten, matten Finish – den ganzen Tag lang.“

OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme - Details Verpackung

„Aqua, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Glycerin, Niacinamide, Isohexadecane, Isopropyl Isostearate, Panthenol, Ceratonia Siliqua Fruit Extract, Ethylhexylglycerin, Palmitoyl Pentapeptide-4, Sodium Hyaluronate, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Arachidyl alcohol, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Sodium Polyacrylate Starch, 1.2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol“

OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Die OLAY Regenerist Whip aktive Feuchtigkeitscreme befindet sich in einem sehr dekorativen, weinroten Kunststoff-Tiegel. Geschlossen wird er mit einem silber-farbenem Deckel. Dieser lässt sich leicht auf- und wieder zuschrauben. Darunter kommt bei der ersten Öffnung zusätzlich eine Art Hygiene-Deckel zum Vorschein, den man dann entfernt.

Die Creme an sich ist weiß-milchig und von der Konsistenz sehr fluffig-luftig. Sie lässt sich dadurch ausgezeichnet auf der Haut verteilen und zieht erstaunlich schnell ein. Dabei hinterlässt sie augenscheinlich keinen Film auf der Haut.

Das Hautgefühl ist während der Anwendung super, meine Haut fühlt sich sofort sehr zart und weich an, und überhaupt nicht beschwert, sehr geschmeidig.

OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme - Konsistenz

Der Duft ist sehr angenehm, ich liebe es, wenn Gesichtscremes toll duften. Diese hier riecht, wie ich finde, etwas nach frischer Aprikose, er gefällt mir sehr. Nach der Anwendung verfliegt er nach etwa 5 Minuten.

Nach nun 4 Wochen wurde mein Gesicht sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, leider kann ich keine Verminderung der Fältchen bei mir feststellen, was ich schade finde. Ich musste leider auch feststellen, dass sie sich bei mir zumindest nicht als Make-Up Grundlage eignet. Nach der zweiten Anwendung, konnte ich mein Flüssig-Make-Up nicht mehr fleckenfrei auftragen. Dann wechselte ich es und auch den Schwamm, und trotzdem war es fleckig. Da es dann definitiv an der „neuen“ Creme liegen musste, benutzte ich diese nur noch am Abend.

OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme - Hautbild vor der Anwendung
Hautbild vor der Anwendung
OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme - Hautbild nach 4 Wochen Anwendung
Hautbild nach 4 Wochen Anwendung

Mein Fazit zur OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme

Ich bin eigentlich zufrieden mit der OLAY Regenerist Whip Feuchtigkeitscreme, sie macht meine Haut zarter und weicher. Sie verleiht ein luftiges Hautgefühl, was auch einige Zeit erhalten bleibt. Leider ist sie für mich nicht als Make-Up Grundlage zu gebrauchen. Ich benutze sie am Abend und nehme dann auch gerne etwas mehr…. Meine Haut nimmt sie auf, wie ein Schwamm. Kleine Hautschüppchen hatte ich in der Zeit nicht, was ich schon manchmal habe, wenn die Haut zu trocken wird. Meine Fältchen wurden aber nicht wirklich verringert, was finde ich etwas schade. Daher kann ich sie nur bedingt weiter empfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “OLAY Luminous Whip Aktive Feuchtigkeitscreme”

1. Sekhmet

Vielen Dank für den tollen Testbericht. Ich meine auf dem unteren Foto von dir doch gesehen zu haben, die Fältchen wurden doch gemindert. Unter den Augen, die Stirn….Liebe Grüße von Sekhmet