Olaz Beauty Fluid für jeden Hauttyp

Gutes Feuchtigkeitsfluid für meine Haut, super geeignet als Make-up Unterlage zu einem guten Preis.

Herstellerinfos:
„Beauty Fluid
Nicht-fettendes Feuchtigkeitsfluid für normale, trockene, fettige und Mischhaut. Das klassische Beauty Fluid zieht schnell und vollständig in die Haut ein und spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten.
• Versorgt empfindliche Haut mit wichtiger Feuchtigkeit und macht sie sanft und geschmeidig. Macht die Haut zarter und geschmeidiger.
• Lässt die Haut atmen.
• Ist eine ideale Make-up-Unterlage.“

Einfach morgens und abends nach der Reinigung auftragen und einmassieren. Es ist sehr flüssig, dadurch braucht man nur sehr wenig von dem Produkt und es zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen.

Preis & Verpackung:
Es sind 200ml enthalten, die 12 Monate haltbar sind. Die 200ml halten bei mir schon sehr lange, da es wahnsinnig viel ist für eine Tagescreme. Die Verpackung finde ich in Ordnung, aber nicht übermäßig toll, denn es kommt oft zu viel aus der Tube. Der Preis ist mit ca. 5 Euro für die 200ml echt günstig.

Pflege:
Für meine Haut reicht die Pflegewirkung aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie für trockene Haut nicht ausreicht. Da das Fluid so schnell einzieht, kann man es wirklich gut als Make-up Unterlage nehmen. Meine Haut wird durch diese Creme gut gepflegt, auch wenn das Produkt eher als „Oma-Creme“ verschrien ist.

Duft:
Sehr schöner dezenter Duft, den ich sehr angenehm finde. Ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber es riecht einfach schön, sehr feminin und edel.

Fazit:
Gute Pflege bei normaler Haut, für einen guten Preis. Das Fluid ist schön flüssig, gerade schön für den Sommer. Es zieht schnell ein und riecht dazu noch super! Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag