Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Ich kann diese feuchtigkeitsspendende Tagespflege wirklich empfehlen, denn ich bin absolut begeistert!!

Diese tolle Tagespflege von Olaz benutze ich schon mehrere Monate und möchte sie heute bewerten. Im Tiegel sind 50ml und mittels einen Rabattcoupon habe ich dafür 5,99€ bezahlt.

Um nicht einen Roman zu verfassen, füge ich hier ein Foto ein:

Mein Eindruck
Ich benutze diese Tagescreme täglich, wobei ich sie jetzt im Sommer nur vorm Schlafengehen aufgetragen habe, da ich bei warmen Temperaturen Probleme bekomme, denn leichtes Schwitzen und dann ’ne Tagespflege im Gesicht geht gar nicht. Doch jetzt in der kühleren Jahreszeit ist das gottseidank anders und ich kann die Creme benutzen wie ich möchte. Sie besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich ganz leicht auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich wunderbar weich, glatt und gepflegt an.

Mein Fazit
Diese Tagespflege benutze ich schon mehrere Monate und das ist wirklich ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufen werde. Ich habe Mischhaut, d.h. einige trockene Stellen und auch hin und wieder einige Hautunreinheiten. Doch seitdem ich diese Creme benutze, hat sich vieles zum Positiven verändert: mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, sie ist glatter und strahlender geworden. Die Poren haben sich verkleinert und kleine Fältchen sind so gut wie verschwunden.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag