Origins GinZing Energy-boosting moisturizer

Die Creme riecht sehr frisch, spendet für tagsüber genügend Feuchtigkeit und glättet die Haut optisch.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de und Origins den GinZing Energy-boosting moisturizer testen.
Das Produkt kommt in einer grün-weißen Pappverpackung.
Ich finde das äußere Design eigentlich nicht sehr ansprechend.
Allerdings kommt das Produkt an sich in einem knallig orangenem Tiegel. Das gefällt mir sehr gut.
Die Creme enthält 50 ml und kostet ca. 24,99 €.

„Dieser leichte, ölfreie „Energy-Drink“ mit vitalisierenden Wirkstoffen wie Panax Ginseng und Kaffeebohnen bringt den Feuchtigkeitslevel der Haut auf Hochtouren. Müde Haut wird schnell erfrischt und revitalisisert. Für ein gesundes, frisches Strahlen.“

Die Creme duftet sehr gut und frisch nach Zitrusfrüchten. Ich mag den Geruch gerne, er bleibt aber nicht lange auf der Haut. Aber das ist bei Gesichtspflege ja meistens der Fall.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr leicht und cremig. Sie ist fast ein wenig flüssig. Aus diesem Grund lässt sich die Creme auch gut im Gesicht verteilen.
Verwendet habe ich die Creme morgens und abends.
Dass mir die Creme einen Energie-Kick für die Haut gibt, würde ich so nicht sagen, aber mir ist aufgefallen, dass die Haut nach dem Auftragen glatt und frisch erscheint.
Ich muss aber sagen, dass mir die Creme für abends nicht reichhaltig genug war. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Pflege gewünscht.
Meine Haut war zwar auf keinen Fall trocken, aber abends darf es für mich gerne etwas mehr Pflege sein. Aber sonst hat sie mir genug Feuchtigkeit geschenkt.
Tagsüber war ich sehr, sehr zufrieden. Die Creme zieht nämlich schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Mein Teint wirkt auch leicht mattiert.
Ich bin froh, dass meine Haut nach der Anwendung nicht glänzt.
Mein Hautgefühl war den ganzen Tag angenehm zart und glatt.

Für mich handelt es sich bei dem Produkt um eine wirklich gute Creme.
Bei trockener Haut würde ich das Produkt aber nicht empfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag