Origins Make A Difference Plus+ Rejuvenating Treatment

Insgesamt finde ich das Produkt zu teuer für die Leistung. Die Verpackung muss meiner Meinung nach verbessert werden und der Effekt haut mich auch nicht um.

Herstellerinfos: „Ein ultraleichtes, ölfreies Gel, das die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt ohne Glanz zu hinterlassen. Bereits vorhandene Schäden durch Feuchtigkeitsmangel werden repariert. Die Haut ist geschützt. Sie ist intensiv durchfeuchtet. Sofort und langfristig. Die Schutzbarriere bleibt intakt. Sie ist geschmeidiger, praller und glatter. Wirkt frischer und gesünder. Sie kann das Licht besser reflektieren, wirkt dadurch strahlender und jünger.“

Anwendung: Einfach morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Die gelige Creme zieht sehr schnell ein und ist angenehm auf der Haut.

Preis & Verpackung: Für rund 40 Euro erhält man 50ml des Gels in einem Glastigel. Das Gel ist nach Anrbuch 2 Jahre haltbar, jedoch konnte mich die Verpackung leider gar nicht überzeugen, denn immer wieder fällt bei meinem Exemplar der Innendeckel raus, wodurch der Tigel nicht dicht ist. Außerdem bekommt man den Innendeckel kaum wieder ab. Bei dem Preis erwarte ich definitiv eine bessere Verpackung.

Effekt: In der ersten Woche bekam ich sehr viele Unreinheiten und ich wollte das Gel schon fast nicht mehr benutzen, doch als sich meine Haut dann an das Gel gewöhnt hatte, wurde mein Hautbild wieder besser. Die Feuchtigkeit reicht für meine normale Haut aus, jedoch für trockene Stellen leider nicht. Das Gel ist sehr erfrischend und zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und geschmeidig an. Der Duft sagt mir leider nicht zu, denn das Gel riecht sehr intensiv nach Blumen, was mir gar nicht gefallen hat. Als Make-up Grundlage kann man es durchaus verwenden.

Fazit: Insgesamt konnte mich dieses Gel nicht wirklich überzeugen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht und an Duft und Verpackung muss gefeilt werden, wie ich finde. Die Pflege ist in Ordnung, aber es gibt für mich gleichwertige Produkte, die wesentlich preiswerter sind.

von in der Kategorie Tagespflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag