Garnier Skin Naturals Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege

15 Bilder aus Testberichten

4,2 / 5,0

7 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 3,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (7)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

zieht schnell ein

Haut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig

spendet Feuchtigkeit

sorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

08.06.2015 von

Alter: 38, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Vichy

4,6 von 5,0

Tolle Creme, die meiner Haut endlich helfen konnte, ihre Unreinheiten zu bekämpfen, ohne sie auszutrocknen. Top!

28.05.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

3,8 von 5,0

Langanhaltend waren bei mir praktische 4 bis 5 Stunden ohne fettige Haut. Herstellerversprechen werden nicht ausreichend erfüllt. Kein Nachkauf meinerseits.

16.11.2013 von

Haut: Mischhaut

4,4 von 5,0

Dieser Bericht geht an meine Top Tagespflege. Seit schon ca. 2 Jahren benutze ich die Garnier Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege regelmäßig und sie erfüllt ihr Herstellerversprechen.

30.06.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Lippenpflegestifte

3,6 von 5,0

Leider zu agressiv für meine Haut auf Dauer. Pflegewirkung bleibt dann bei Reizungen leider aus.

08.07.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

4,4 von 5,0

Mattierende Creme für fettige und zu Unreinheiten neigende Hauttypen. Kaufempfehlung aufgrund langer Mattierung und Pflege in einem.

04.05.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,0 von 5,0

Mattierende Tagescreme, welche sich perfekt für Misch- und ölige Haut eignet! Auch als Make-up Unterlage ist sie gut geeignet.

18.06.2011 von

Alter: 27, Haut: normal, Haare: brünett

4,6 von 5,0

Tolle mattierende Feuchtigkeitspflege - für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 18.06.2015 von

Alter: 24, Haut: sensibel, Haare: gefärbt

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Die Creme lässt sich leicht dosieren und riecht frisch und angenehm. Die Konsistenz ist gelartig und sehr leicht. Sie lässt sich dadurch toll verteilen und zieht auch schnell ein. Das mag ich besonders an solchen Gelcremes, dass sie schnell einziehen. Ich habe unreine Haut und bekomme ständig neue Pickelchen, aber diese Creme hat meine Unreinheiten nicht reduziert. Sie hat meine Haut aber den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, das finde ich positiv. Trotzdem wurden für mich die Herstellerversprechen nicht eingehalten. Jede Haut reagiert anderes darauf und deshalb kann ich nicht sagen, dass die Creme nicht wirkt. Ihr müsst es selber ausprobieren, für meine Haut ist sie leider nicht wirksam.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.