Origins Make A Difference Plus+ Rejuvenating Treatment

4,0 / 5,0

10 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (10)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

zieht schnell ein

Haut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig

spendet Feuchtigkeit

sorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

31.05.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

3,6 von 5,0

Diese feuchtigkeitsspendende Creme ist eher nur für ölige Haut und weniger für Mischhaut geeignet - wenn man bereit ist den Preis dafür zu zahlen.

12.04.2013 von

3,0 von 5,0

Leider wird die versprochene Feuchtigkeitspflege meiner Meinung nach nicht erbracht und der Preis von ca. 44 € finde ich dafür nicht gerechtfertigt.

05.04.2013 von

3,6 von 5,0

Eine glättende "Feuchtigkeits"-creme, die meiner Haut nur für kurze Zeit Geschmeidigkeit schenkt.

25.03.2013 von

4,8 von 5,0

Wow - ich bin beeindruckt. Die Feuchtigkeitspflege hat tatsächlich innerhalb von 4 Wochen mein Hautbild extrem verbessert. Meine Haut wirkt deutlich gepflegter und durchfeuchteter.

18.03.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Eyeliner

4,4 von 5,0

Leider kosten hochwertige Produkte oft auch mehr, als minderwertige. Hier ist der Preis aber voll gerechtfertigt und das wird auch meine leichte Sommergesichtspflege bleiben.

17.03.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,6 von 5,0

Empfehlenswerte Creme, die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt - allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel.

Weiterlesen...2 Kommentare

11.03.2013 von

4,0 von 5,0

Leider wurde ich von den Herstellerversprechen etwas in die Irre geführt. Das finde ich bei einem Produkt dieser Preisklasse doppelt schade. Trotzdem hat die Tagespflege auch gute Eigenschaften.

11.03.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,0 von 5,0

Eine gute Pflege für Mischhaut und ölige Haut, die keinen Glanz auf der Haut hinterlässt und trotzdem Feuchtigekeit spendet. Leider ist nur der Preis sehr hoch.

10.03.2013 von

Alter: 34, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Concealer

4,2 von 5,0

Verleiht einen ausgeglichenen, mattierten Teint und eine frische Ausstrahlung. Wer sich das Produkt leisten kann, dem kann ich es empfehlen.

09.03.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

4,0 von 5,0

Insgesamt finde ich das Produkt zu teuer für die Leistung. Die Verpackung muss meiner Meinung nach verbessert werden und der Effekt haut mich auch nicht um.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.