Rival de Loop Hydro Tagescreme

Die Tagescreme von Rival de Loop ist in Ordnung - allerdings nur eventuell ein Nachkaufprodukt für mich.

Daten und Fakten

Die Tagescreme ist bei Rossmann für ca. 1,99 € (reduzierter Preis) erhältlich. Normal kostet sie ca. 2,49 €, ich habe sie jedoch kostenlos im Rahmen einer Produkttesteraktion erhalten. Es sind 50 ml enthalten und die Creme ist 12 Monate haltbar.

Äußeres

Die Creme ist in einem Glastiegel abgefüllt. Der hellgrüne Deckel aus Plastik lässt sich durch Abschrauben abnehmen. Zusätzlich ist noch eine silberfarben Versiegelung angebracht.

Rival de Loop verspricht eine zarte und feuchtigkeitsspendende Tagespflege, die speziell auf die Bedürfnisse sensibler und feuchtigkeitsarmer Haut ausgerichtet ist.

Meine Meinung

Den Geruch der Creme finde ich sehr angenehm. Wahrscheinlich ist hier der Kaktusfeige-Extrakt herauszuriechen. Die Konsistenz würde ich als Zwischending von flüssig und cremig beschreiben. Die Einziehzeit ist in Ordnung, könnte aber ruhig noch etwas schneller gehen. Die Creme spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit, allerdings glänzt meine Haut auch etwas nach dem Eincremen. Meine Gesichtshaut fühlt sich gepflegt, allerdings nicht seidig glatt an. Die Tagescreme lässt sich aber einfach verteilen. Über den vom Hersteller erwähnten UV-Schutz kann ich leider keine Aussage treffen. Ich persönlich hätte davon nichts bemerkt, dass die Creme mich vor UV-Strahlen schützt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag