Rival de Loop Hydro Tagescreme

Diese Tagescreme versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Da sie zudem nicht fettet, ist sie auch als Make-up Unterlage geeignet.

*Das Produkt*
Getestet habe ich die Hydro Tagescreme von Rival de Loop. Die Creme befindet sich in einem Tiegel, der 50ml enthält. Sie ist für feuchtigkeitsarme Haut geeignet und enthält einen UV-Filter. Laut Hersteller soll sie Feuchtigkeit spenden und die Haut zart machen. Sie enthält keine Parabene oder Silikone und ist vegan. Außerdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

*Meine Erfahrung*
Die Tagescreme von Rival de Loop ist weiss und nahezu geruchslos.
Die Konsistenz ist sehr angenehm, da sie nicht zu dick ist. Dadurch lässt sie sich sehr leicht auf der Gesichtshaut verteilen.
Ich benötige ca. 1 1/2 Haselnußgrößen für Gesicht und Dekolleté.
Innerhalb kürzester Zeit ist die Creme vollständig eingezogen ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Somit ist die Tagescreme auch großartig als Make-up Grundlage geeignet.
Meine Haut fühlt sich durch die Creme mit Feuchtigkeit versorgt an, trockene Hautstellen werden so ausgeglichen. Außerdem ist meine Haut nun richtig schön weich und glatt. Dies hält den ganzen Tag an.
Ich habe die Creme ausgezeichnet vertragen und keine Reizungen oder Ähnliches bekommen.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag