Rival de Loop Hydro Tagescreme

Eine tolle Creme, die meiner Haut wirklich viel Feuchtigkeit spendet

Diesmal möchte ich euch die Hydro Tagescreme von der Marke Rival de Loop vorstellen. Produkte dieser Marke erhält man in den Filialen des Drogeriemarktes Rossmann.

– „zart und feuchtigkeitsspendend
– speziell auf die Bedürfnisse sensibler und feuchtigkeitsarmer Haut ausgerichtet
– Kaktusfeigenextrakt wirkt hautberuhigend und schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen
– Hydrokomplex mit 24h Wirkung verhilft der Haut zu einem perfekten Gleichgewicht
– UVA-/UVB-Lichtschutzfiltersystem und Vitamin E schützt vor schädigenden UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung
– Haut wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, erscheint glatter und frischer“

Preis:
ca. 2,40 Euro für 50 ml

Die Creme befindet sich in einem Tiegel aus mattem Glas, der Schraubdeckel ist türkis mit einer Sonne darauf.
Weiterhin wurde der Tiegel in eine würfelförmige Pappschachtel gepackt.

Duft & Konsistenz:
Die Creme duftet angenehm frisch und hat eine dünnflüssige zartschmelzende Konsistenz, aufgrund derer sie sich sehr gut verteilen lässt.

Sie zieht sehr schnell ein, und obwohl sie nicht sehr gehaltvoll ist (damit meine ich schwer), spendet sie wie versprochen viel Feuchtigkeit.
Meine Haut fühlt sich zart, geschmeidig und glatt an.

Einziges Manko für mich: Meine Haut glänzt nach der Anwendung etwas, aber das kann ich bei der ansonsten tollen Wirkung verschmerzen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag