Post Type Selectors

Rival de Loop Natural Beruhigende Tagescreme

Mir gefällt die leichte Textur der Creme sehr und dass sie schnell einzieht. Wenn sie einen Lichtschutzfaktor hätte, wäre sie perfekt.

Rival de Loop Natural Beruhigende Tagescreme

Erhältlich nur bei Rossmann (Eigenmarke), enthält 50 ml und kostet 2,99 €.

Die Tagescreme kommt in einer Tubenform daher und lässt sich gut dosieren. Der Duft ist angenehm und leicht, man riecht die Kamille und Oliven etwas heraus. Wer das nicht mögen sollte – der Duft verfliegt sehr schnell.

Rival de Loop Natural Beruhigende Tagescreme

Sie soll die Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen, was sie auch tut. Die Creme lässt sich gut in die Haut einarbeiten und zieht schnell ein, sodass man kurze Zeit danach sein Make-up auftragen kann. Meine trockene Haut wird durch die Creme ausreichend gepflegt und auch nicht gereizt. Mir gefällt die leichte Pflege und dass sie nicht zu fettig ist.

Rival de Loop Natural Beruhigende Tagescreme

Auch am Ende des Tages habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet ist. Die Wirkung der Creme hält also den Tag über an und hilft ihr, sie im Gleichgewicht zu halten. Besonders gut finde ich auch, das weder Silikone, Farbstoffe noch Parabene enthalten sind. Ich habe mit meiner empfindlichen Haut auch keinerlei Ausschlag oder ähnliches bekommen.

Ich kann sie daher für Leute mit empfindlicher Mischhaut oder mit sehr trockener Haut empfehlen. Zudem finde ich sie für den günstigen Preis echt unschlagbar und habe noch nichts Vergleichbares in diesem Preissegment gefunden.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja