Rival de Loop Pure Skin 24H Creme (Unreine Haut)

Tolle Tagescreme, die schnell einzieht und genügend Feuchtigkeit spendet. Kleine Hautunreinheiten verschwinden nach einer Weile. Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas über die Pure Skin 24h Creme für Unreine Haut 30+ von Rival de Loop erzählen. Ich habe sie für 1,99 Euro bei Rossmann in Angebot gekauft, normalerweise kostet sie ca. 3,80 Euro. Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann und daher nur dort zu kaufen. Es sind 50ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Die Creme kommt in einer kleinen, viereckigen Verpackung, auf der viele Informationen zur Creme stehen, sowie Name und Hersteller. Die eigentliche Creme befindet sich in einem weißen Tiegel mit einem türkisen Deckel. Auf dem Tiegel stehen Name und Hersteller des Produktes. Der Tiegel ist recht schwer und sieht hochwertig aus, finde ich.

Das sagt der Hersteller:
„Rival de Loop Pure Skin 24 h Creme ist eine innovative Gesichtspflege, die speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und zugleich zu Unreinheiten neigender Haut ab 30 ausgerichtet.

Die intensive Feuchtigkeitspflege mit hochwertigen Wirkstoffen verleiht der Haut ein verfeinertes und mattiertes Aussehen.

Wirkung:

Der liposome Wirkkomplex, der reich an Polysaccariden, Saponinen und Flavonoiden ist, besitzt regenerierende, hautberuhigende und antibakterielle Eigenschaften. Bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser reduziert, das Hautbild verfeinert und vitalisiert.

Das auf Milchprotein basierende Normaseb™-System aus Vitaminen B6, Methionin und weiteren Aminosäuren hilft die Talgproduktion zu regulieren und den Hydrolipid-Film der Haut zu normalisieren.

Ergebnis:

Das Hautbild erscheint verfeinert und ebenmäßiger, die Haut wirkt vitalisiert und ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

mattierende Anti-Aging Pflege
+ Ginsengextrakt, Traubenkernöl und Normaseb™-System
parabenfrei
pH-neutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Und das sage ich:
Zuerst möchte ich sagen, dass die Creme eigentlich für unreine Haut ab 30 gedacht ist, doch ich bin gerade mal 18. Ich habe unreine bis Mischhaut und habe mir diese Creme ohne hohe Erwartungen mitgenommen. Sie lässt sich gut dosieren, man schraubt einfach den Deckel ab und nimmt etwas von dem Produkt heraus. Die Konsistenz ist sehr angenehm, leicht, locker und nicht zu flüssig oder fest – genau perfekt. Die Farbe ist neutral, Weiß. Nachdem mein Gesicht gereinigt ist, trage ich die Creme gleichmäßig auf. Dabei steigt einem schon der angenehme, frische und pflegende Geruch in die Nase. Ich mag den Geruch sehr gerne. Die Creme lässt sich super verteilen und fühlt sich dabei sehr gut an. Was ebenfalls positiv ist, dass die Creme super schnell einzieht, also auch perfekt als Make-up Grundlage geeignet. Sie hinterlässt ein weiches, zartes und frisches Hautbild. Ich mag das sehr gerne, meine Haut fühlt sich gereinigt an. Da die Creme sehr leicht ist, fühlt sie sich nicht schwer oder klebrig an. Ich habe sie jetzt sehr lange morgens und abends benutzt und kann wirklich sagen, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Kleine Pickel sind abgeklungen und insgesamt wirkt das Hautbild einfach feiner und ebenmäßiger. Zwar noch nicht perfekt, aber immerhin. Ich habe mir diese Creme bereits nachgekauft, da ich super zufrieden bin. Ich vertrage sie gut und habe keine Hautprobleme bekommen.

Mein Fazit:
Für mich zur Zeit die beste Creme, die es gibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sie zieht schnell ein, fühlt sich leicht an, riecht frisch und spendet genügend Feuchtigkeit, sodass meine Haut nicht austrocknet. Meine trockenen Stellen sind zurückgegangen. Ich bin wirklich überzeugt von dieser Creme und da dies bereits mein zweiter Tiegel ist, kann ich sie euch nur weiterempfehlen. Eine super Wirkung, auch wenn ihr nicht 30 seid!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

2 Antworten zu “Rival de Loop Pure Skin 24H Creme (Unreine Haut)”

1. Cyhlwalda

Vielen Dank für diesen Bericht!
    Ich hatte die Creme diese Woche schon bei Rossmann in der Hand, habe sie aber dann doch nicht mitgenommen, wei mich das 30+ abgeschreckt hat (auch wenn ich der 30 deutlich näher bin als du). Aber nach diesem Bericht darf sie nachher beim Einkaufen wohl doch noch mitkommen 🙂

2. xKatharina

Hallo,

die Creme ist echt toll, ich benutze seit einiger Zeit auch die ganze Pflegeserie der Creme; das Waschgel, Fruchsäurepeeling und das Gesichtswasser. Kann ich auch nur empfehlen, vor allem ist die ganze Serie diese Woche noch im Angebot!
    Viele Grüße 🙂