Sante Erfrischende Feuchtigkeitscreme Bio-Aloe Vera & Chiasamen

Erfrischende Gesichtscreme, die der Haut intensiv Feuchtigkeit spendet .

Sante Erfrischende Feuchtigkeitscreme Bio-Aloe Vera & Chiasamen

Die Creme befindet sich in einer Plastiktube mit Standdeckel, die nochmals in einem Pappkarton verpackt ist. Enthalten sind 50ml und der Preis liegt bei ca. 8,45€.

Herstellerversprechen von Sante

„Die SANTE Erfrischende Feuchtigkeitscreme mit Bio-Aloe Vera ist ein natürlicher Durstlöscher für normale Haut. Die leichte Formel spendet intensive Feuchtigkeit, schützt vor äußeren Einflüssen und beugt Trockenheit und Spannungsgefühl vor. Eine tägliche, sanfte Pflege für geschmeidig-weiche Haut mit einem frischen, rein natürlichen Duft. Auch für Männerhaut geeignet.“

„Aqua (Water), Alcohol denat.*, Glycerin, Cocoglycerides, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Cetyl Alcohol, Dodecane, Cetearyl Olivate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Sorbitan Olivate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Salvia Hispanica Seed Extract, Alaria Esculenta Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Lactic Acid, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, Benzyl Salicylate**, Citral**“

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Duft:

Die Creme duftet angenehm frisch nach Kräutern und hat einen wohlig entspannenden Spa-Duft, den ich sehr angenehm finde. Kurz nach dem Auftrag verfliegt der Duft aber sehr schnell.

Anwendung und Pflegewirkung:

Die Creme hat eine cremig-lotionsartige Konsistenz. Sie lässt sich daher sehr gut auf das Gesicht auftragen und verteilen. Eine etwas kleinere erbsengroße Menge ist ausreichend, um das komplette Gesicht einzucremen. Die Creme zieht schnell in die Haut ein. Diese fühlt sich weich und geschmeidig an und ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen werden sofort gepflegt und auch wenn ich die Creme am Abend verwende, fühlt sich meine Haut am Morgen noch immer gepflegt an. Auch wenn die Creme für normale Haut empfohlen ist, ist die Pflegewirkung für trockene Haut auch absolut zu empfehlen. Das Produkt passt sich den eignen Bedürfnissen perfekt an und die Haut fühlt sich frisch und aufgepolstert an. Da sie nicht unangenehm fettet, ist die Creme auch als Make-up Grundlage absolut zu empfehlen.

Mein Fazit zur Sante Erfrischende Feuchtigkeitscreme Bio-Aloe Vera & Chiasamen

Die Herstellerangaben wurden absolut erfüllt und daher kann ich das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja