SANTE Mattierende 24H Creme

Die Creme ist einfach klasse. Meine Gesichtshaut hat sich noch nie so gut angefühlt und sah auch noch nie besser aus. Daumen hoch für dieses Produkt, absolut empfehlenswert.

Verpackung und Preis

Ich habe mir bei Pinkmelon die mattierende 24 h Creme für Normale Haut bis Mischhaut von SANTE Naturkosmetik zum Testen ausgesucht.  Die grün-weiße 50 ml Tube kommt in einer gleichfarbigen Pappschachtel und ist für 7,95 Euro bei dm zu erwerben.

Duft und Konsistenz

Die Konsistenz ist angenehm cremig-leicht, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Sie lässt sich einfach im Gesicht verteilen und zieht schnell ein, sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut (die Gesichtshaut fühlt sich nicht fettig an) Die Creme kommt mir nicht gerade gehaltvoll vor, was aber auch gut ist. Es gleibt ein leichtes Gefühl auf dem Gesicht zurück. Der Duft ist einfach herrlich. Die Creme riecht intensiv nach Grapefruit und der Duft bleibt auch eine ganze Weile nach dem Eincremen erhalten.

Nach dem Eincremen

Die Creme von SANTE spendet ausreichend Feuchtigkeit, mein Gesicht hat sich nie trocken oder angespannt angefühlt. Obendrein mattiert diese Creme sehr gut und ich habe wirklich einen erfrischten Teint festgestellt. Ich würde sagen, dass sich mein Hautbild auch verfeinert hat – keine großen Poren mehr! Meine Gesichtshaut hat sich noch nie so zart und gepflegt angefühlt.

Das Herstellerversprechen

Die SANTE Mattierende 24H Creme überzeugt als zertifizierte Naturkosmetik, verfeinert das Hautbild und mindert die Talgproduktion mit Bio-Grapefruit und Evermat. Der mattierende Wirkkomplex mit Bio-Hamamelis Extrakt und Algenextrakt spendet Feuchtigkeit, verfeinert die Poren und schenkt ein ausgeglichenes Hautbild.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen optimal erfüllt. Ich kann nicht meckern, die Creme ist top und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Obendrein ist diese Creme rein vegan und bio, dafür gibt es auch einen Pluspunkt.

Die Anwendung

„Morgens und abends nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.“

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja