Shisara Face Q10 Tagescreme

Das Produkt ist preiswert, hat einen dezenten Duft und eine super Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
nun möchte ich über einige preiswerte Gesichts- und Pflegecremes berichten. Diese Pflegecremes habe ich schon einige Zeit in Verwendung und möchte nun endlich darüber berichten. Ich habe festgestellt, dass meine zu Allergien neigende Haut komischerweise die ganz preiswerten Gesichtscremes am besten verträgt, gefolgt von den Hochpreisigen.
Die Pflegecremes, die sich preismäßig in Mittelfeld befinden vertrage ich oft am wenigsten.

Produktbezeichnung
Shisara Face Aufbauende Tagescreme mit Q 10

Hersteller
hergestellt für Netto Markendiscount(EAN-Nummer 20006716)

Verfügbarkeit und Preis
Ich kaufe das Produkt (50 ml Tiegel) schon seit Ewigkeiten und habe letztmalig 3,49 € dafür bezahlt, das ist allerdings auch schon ein paar Tage her. Somit ist das Produkt recht preiswert.

Herstellerangaben
„Shisara Q10 Tagescreme-Intensivpflege Reichhaltige Tagespflege mit Q10 für die intensive Pflege anspruchsvoller, reifer Haut. Co-Enzym Q10 unterstützt als Energielieferant die Vitalfunktionen und verbessert die Regenerationsfähigkeit- für eine straffe, jugendliche Haut. Ausgewählte UV Filter und Vitamin E schützen die Haut vor vorzeitigen Alterserscheinungen durch Lichtstress und freien Radikalen. Jojobaöl pflegt die Haut und macht sie weich und geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Aqua, C12-15 AIkyI Benzoate,Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Salicylate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Carthamus Tinctorius Seed OiI, Glyceryl Stearate Citrate, Sorbitol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Niocinamide, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol,Tocopheryl Acetate, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Stearate, Sodium Lactate, Lecithin, Glycine, Carbomer,Glyceryl Oleate, Ubiquinone, Tocopherol,Sodium PCA, Sodium Hydroxide, Urea,Ascorbyt Palmitate, Fructose, Inositol,CitricAcid, Tetrasodium EDTA, Parfum,Butylphenyl Methylpropional,Phenoxyethanol, Benzoic Acid,Dehydroacetic Acid

Quackys Produkttest

Konsistenz und Optik
Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz, fest und cremig, somit lässt sich das Produkt gut auf der Haut verteilen. Die Creme zieht auch sehr schnell und vor allen Dingen rückstandsfrei ein. Was mir auch positiv auffiel war, dass ich keine allergischen Hautreaktionen oder ähnliches beobachten konnte. Ich habe ja mehrere trockene Hautstellen im Gesicht, die fangen immer an zu spannen, wenn ich mal das Eincremen vergesse. Aber auf die komme ich später nochmal zurück.
Wenn ich die Gesichtscreme aufgetragen habe, kommt mir ein angenehmer Duft in die Nase, leicht blumig und natürlich. Dieser Duft ist aber nicht sehr intensiv und wird von mir nicht als störend empfunden.

Die Pflegewirkung
Bis vor 2 Jahren hatte ich mit Gesichtscremes etc. nichts am Hut, bis „Jemand“ ausgerechnet an meinem Geburtstag feststellte, dass ich doch nun auch die ersten Fältchen bekäme, gegen die man unbedingt etwas tun müsste. Seit dieser Zeit creme ich nun täglich, aber im Laufe der Zeit ist meine Haut immer empfindlicher geworden. Denn in letzter Zeit bekomme ich immer mehr trockene Hautstellen und oft sehe ich nach dem Eincremen wie ein Indianer auf dem Kriegspfad aus.*gg*.
Das ist hier zum Glück nicht der Fall und meine Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Die Haut hört auch sofort auf zu spannen. Nachcremen muss ich eigentlich auch nicht, denn die Haut ist ziemlich lange gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich vergebe deshalb 5 Punkte und spreche eine Kaufempfehlung aus.

LG Eure Quacky (02.12.2013)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.

Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag