Snowberry Soothing Facial Massage Oil

Super Pflege für nicht allzu trockene Gesichtshaut mit tollem Duft.

In den letzten zwei Wochen habe ich das Soothing Facial Massage Oil von Snowberry getestet. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Massageöl fürs Gesicht. Das Öl soll der Haut intensive Feuchtigkeit spenden und sie erfrischen. Zudem soll es schnell einziehen.

Von der Verpackung war ich sofort begeistert. Der Plastikpumpspender befindet sich in einem verspielt verzierten Umkarton. Die Lösung mit dem Pumpspender finde ich sehr praktisch, so lässt sich das Öl gut dosieren. Es sind 30ml enthalten.

Duft:
Auch der Duft gefällt mir super gut. Es riecht ein wenig nach Zitrone und Zimt. Er bleibt auch nach der Anwendung noch lange auf der Haut.

Handhabung:
Das Öl lässt sich super auf der Haut verteilen und meine Haut fühlt sich wirklich erfrischt an. Außerdem ist es super ergiebig, man braucht wirklich nur wenig Produkt. Überrascht war ich, dass das Produkt nicht lange zum Einziehen braucht, was ich bei einem Gesichtsöl erwartet hätte. So kann ich sogar Puder schon ca. 10 Minuten nach der Anwendung auftragen.

Ergebnis:
Meine Haut wird spürbar weicher und fühlt sich schön gepflegt an. Leider konnte das Öl meine sehr trockenen Stellen im Gesicht nicht ganz wegzaubern, obwohl es viel Feuchtigkeit spendet.

Fazit:
Ich kann jedem, der seine Haut im Winter verwöhnen möchte, dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Bei extrem trockenen Stellen schafft es leider keine optimale Abhilfe, aber Mädels mit leicht trockener Haut werden mit Sicherheit begeistert sein.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag