Synergen Mattierende Pflege “fruity flirt”

Eine günstige, mattierende Creme, die meiner Haut genügend Feuchtigkeit spendet, ohne dass sie fettig wirkt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

ich stellte euch heute die Mattierende Pflege “fruity flirt” von Synergen vor.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Synergen (Eigenmarke von Rossmann)
– Pflegereihe: Fruity Flirt
– Preis: ca. 1,95€
– Inhalt: 50 ml
– Besonderheit: mattierend
– Haltbarkeit: 12 Monate

* Informationen vom Hersteller laut Website:
„Du willst deiner Haut etwas Gutes tun? Pflege deine Haut mit der sanften mattierenden Creme, die speziell für Mischhaut und zu Unreinheiten neigenden Haut entwickelt wurde. Zink reguliert die Talgproduktion, was deine Haut ebenmäßiger aussehen lässt. Die mattierende Formel mit Bambus-Extrakt und Reisstärke mindert den störenden Hautglanz. Sheabutter schützt die Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie zart und geschmeidig. So wird die tägliche Gesichtspflege zu einem einzigartigen Erlebnis – für einen strahlenden Teint!“

* Anwendung:

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich eine kleine Menge der Creme auf mein Gesicht, auf meinen Hals und auf mein Dekolleté auf.

* Erfahrungen:

Die Creme besitzt eine angenehme, cremig, leichte Konsistenz, die sich einfach auftragen, verteilen und einmassieren lässt. Der Geruch gefällt mir an dieser Creme nicht sehr gut, da er künstlich nach Zitrus-Früchten riecht und leicht nach Bambus.

Nachdem ich die Creme aufgetragen habe, wird mein Gesicht sofort mattiert. Sonst habe ich meist eine glänzende Nase, selbst nach der Reinigung, durch die Creme wird das kaschiert. Mein Gesicht wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, es fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Die Creme verhindert, dass mein Gesicht im Laufe des Tages zu glänzen beginnt. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an und hat weniger Pickel. Die porenferfeindernde Wirkung ist auch gut.

Ich werde die Creme auf jeden Fall nachkaufen, sie gefällt mir super gut, ist günstig und erfüllt ihren Zweck!

von in der Kategorie Tagespflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag